HPI Challenge, wie geht es weiter ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HPI Challenge, wie geht es weiter ??

      Morgen brechen wir zum Saisonhöhepunkt nach Rüsselsheim auf und ich hoffe man trift wieder viele bekannte Gesichter und wir haben alle viel Spaß.

      Doch was ist danach ? Mit der DM geht eine schöne und erfolgreiche Saison zuende. Das neue Reglement gilt erst ab dem 1.1.2006.
      Auf der Webseite sind nach der DM keine Termine mehr zu finden. Ich weiss dass man daran arbeitet, weil wir in Essen auch einen Termin im Feb. haben. Aber wann werden diese bekannt gemacht ?
      Ich meine, man möchte sich ja nun auch gerne eine Perspektive schaffen und planen wie es nach der Dm weiter geht. Gestaltet sich der Terminkalender interessant, so werden sicher einige (hoffentlich viele) dabei bleiben. Kommt da nix oder gibts einen löcherigen Terminplan, könnte es auch anders aussehen.

      Oder haben die Challengemacher da vielleicht noch eine Überraschung bereit ? Gibts vielleicht ein Trostpflaster für dieses unsägliche Saisonloch bis zum neuen Reglement ?

      Lasst uns bitte nicht dumm sterben !!

      Stefan Dait
      MSC Essen e.V.
    • Es gibt zumindest im Süden schon geügend Termine... nur leider weiß keiner davon... :lol: Wenn einige der Termine nicht unser TK Nico Peter hier veröffentlicht hätte, wüssten nicht viele davon.
      Der Termin in Bamberg 2 Wochen nach der DM taucht irgendwo als Randnotiz in einer der LRP-News auf... Hätte mir das keiner gesagt, hätte ich es verpennt. Ich schaue ganz selten auf die Bamberger Homepage... und die Woche nach der DM ist noch die letzte Ferienwoche in Bayern und da geht es dann noch in den Urlaub. Ich hätte also im besten Fall am Montag vor dem Rennen erfahren, was los ist...
      Das Gleiche ist mit Ingolstadt. Beide Termine sind schon auf der Homepage der Ingolstädter, aber nicht auf der Challenge-Seite...

      Ich glaube nicht, dass ein Neueinsteiger sich erstmal die Mühe macht alle süddeutschen Vereinsseiten zu besuchen, um evtl. dort einen Termin zu finden. Noch dazu, dass nicht jeder Verein eine Seite hat...

      Gruß
      Chris
      Once you go belt, you never go back