Ist dieses Jahr über Pfingsten etwas besonderes los in der RC-Car-Welt? Angeblich gibt es erst zwei Nennungen für den TEC in Sonneberg über Pfingsten 2018, und das eine Woche vor Nennschluß. Die Info stammt aus der WhatsApp Gruppe des ausrichtenden Vereins, dessen Mitglieder daraufhin auch die Aufforderung erhielten die Veranstaltung auf Facebook zu teilen. Ich gehe zwar davon aus, das sich über 80% der TECler über die offiziell bei Tamiya auf der Homepage zu findenden Terminpläne informieren, wann und wo Läufe stattfinden, aber man kann gerne auch mal neue Wege ausprobieren.
Was ich bisher heraus gefunden habe ist, das zeitgleich mit dem TEC in Sonneberg in Estenfeld ein Lauf zum Löffler Cup stattfindet und auch in der Arean33 wird gefahren, allerdings offroad. Ob diese beiden Events potentielle Teilnehmer abziehen? Oder ist da noch etwas anderes, das ich bisher nicht auf dem Schirm hatte? DTM, MotoGP oder ähnliches? Wird hier gezielt boykottiert?
Was ich bisher heraus gefunden habe ist, das zeitgleich mit dem TEC in Sonneberg in Estenfeld ein Lauf zum Löffler Cup stattfindet und auch in der Arean33 wird gefahren, allerdings offroad. Ob diese beiden Events potentielle Teilnehmer abziehen? Oder ist da noch etwas anderes, das ich bisher nicht auf dem Schirm hatte? DTM, MotoGP oder ähnliches? Wird hier gezielt boykottiert?
MfG
Stefan
Team MMR
Stefan
Team MMR
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 114SLi () aus folgendem Grund: Anpassung der Nennungsdaten. Lukas fährt nur Top Stock, weil er nebenbei noch für seine Abschlussprüfung lernen will.