RC-Car Verkaufsberatung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • RC-Car Verkaufsberatung

      Hey,
      Ich habe mir vor etwa 3,5 Jahren ein RC-Car gekauft, weil ich sehr an der Technik interessiert war. Leider blieb es beim Spaß am Aufbauen und der Technik. Dadurch bin ich dann einer derjenigen geworden, der etwas kauft, vielleicht 3 Monate damit was macht, und es seit dem wohlbehütet in meinem Zimmer steht. Schade drum, jedoch möchte ich mich jetzt erkundigen, wie viel ein Verkauf etwa bringen würde. Könnt ihr mir da eine Seite für angemessene Preise empfehlen oder könnt ihr selber eine Preisempfehlung abgeben?
      Specs:
      Tamiya Chassis TT-02 Type-S
      LRP A3-STX Deluxe 2.4GHz F.H.S.S.
      2x MonsterTronic 4000mAh 7.4V 30C LI-PO
      LRP Vector K7 Brushless
      dazu passende LRP Brushless Steuerungseinheit
      Savöx SC-1251MG
      Mittelwelle und Lenkungsbauteile aus hellblau eloxierten Bauteilen

      Danke im voraus für eure Hilfe

      Viele Grüße
      Till
    • Das ist sehr schwer, denn niemand hier kennt ja den Real Life Zustand der RC Cars. Was ist mit Kugellagern, wurde alle Komponenten immer pfleglich behandelt etc. etc. etc.

      Am besten ist es... Googlen und Preise vergleichen, kritisch sein zu verkaufendes Modell betrachten und dann versuche nin Foren, Facebookgruppen und bei Kleinanzeigen fair zu verkaufen.
      MfG
      Elektroman