Topaz Blue Fire bzw. Robbe Poker V1

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Topaz Blue Fire bzw. Robbe Poker V1

      New

      Hallo,
      Ich habe auch meinen alten Topaz wieder ausgepackt, gleich beim ersten Mal ziehen ist die Feder gerissen, diese hab ich neu besorgt und nach 2 Stunden auch eingebaut bekommen.
      Jetzt habe ich mein RC AUTO endlich testen können, und tatsächlich er lief.
      Leider hatte ich denn Akku noch nicht richtig fixiert und er ist abgeflogen, dannach ist mein RC an ne Mauer gefahren.
      Jetzt hab ich das Problem, das die gelenkwelle vorne von der Lenkung gebrochen ist.
      Hat zufällig einer ein paar Ersatzteile von so einem RC rumliegen, hinterlege noch Bilder davon.
      Hoffe mir kann einer helfen, hab mir auch schon ne neue Fernbedienung bestellt.
      Grüße Benni
      Files