Rc Offroader Kolben klemmer

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Rc Offroader Kolben klemmer

      Hallo zusammen
      Seit ich mein (neuer) Verbrenner Motor auf das Chassis montiert habe lässt sich die Schwungscheibe nur noch etwa zur Hälfte drehen da nach blockiert der Kolben. Was kann ich tun um das Problem zu lösen? Danke für eure Hilfe schon mal
    • Hallo,
      das ist ganz normal bei neuen Motoren.

      Zunächst um den Motor zu starten rate ich, diesen mit einem Heißluftfön aufzuwärmen im Bereich des Motorgehäuses, bestens auf ca. 60 - 70°C.

      Dananch sollte sich der Motor leicht starten lassen.

      Ich habe Motoren immer 3 Tankfüllungen im Stand oder auf der Break in Bench von Hudy einlaufen lassen, dann nach und nach beim fahren auf Leistung getrimmt, also unterschiedliche aber keine Höchstdrehzahlen und dann nach und nach scharf gestellt.

      Hoffe kannst damit etwas anfangen.
      Gruß Fraenky
      Und ist der Fuhrpark noch so klein irgendwas muß immer sein :D Also schraubst Du noch oder fährst Du schon :saint: