Ich bin richtig sauer!!! Mal wieder RC-Racer...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin richtig sauer!!! Mal wieder RC-Racer...

    Hallo RC-Freunde,

    vor etwa 8 Wochen habe ich den Asso TC4 in der RC-Racer gewonnen. Auf Nachfrage bei Herrn Gora wurde mir versichert, das der Gewinn baldmöglichst zugesendet wird. Auch habe ich Herrn Gora mitgeteilt, dass ich ab Anfang August nicht zu Hause bin, meine Nachbarn Post aber annhemen. Er versprach, sich darum zu kümmern und mich auf dem Laufenden zu halten. Allerdings hielt er es nicht für nötig, auf meine 2 letzten Emails zu antoworten und auch telefonisch erreicht man in der "Redaktion" nur noch den Anrufbeantworter. Ich zweifle daher seine Seriosität verstärkt an und komme mir ehrlich gesagt ziemlich verarscht und belogen vor. Bei anderen Gewinnspielen wird wesentlich schneller versendet. Ich bin wirklich enttäuscht. Sollte jemand, der Herr Gora persönlich kennt, ihm von dieser Nachricht erzählen, wäre ich dafür dankbar. So geht man nicht mit seinen Lesern um. Das ist das Letzte und ich erwarte eine Stellungnahme, die Zusendung des versprochenen Gewinns und eine Entschuldigung (die er übrigens auch in seiner 1. Mail schon anbrachte...) von ihm.
    Chris
  • Hi. Wenn ich mich nicht irre, bist du nicht der Erste dem dies passiert. Ich glaub es war bereits einer hier der das selbe Prob. hatte. Werde mal nach schauen wer das war, vieleicht kannst du dann mit ihm Kontakt auf nehmen und fragen wie sich der Fall bei ihm aufgelöst hat?!?

    MFG: RC_RACER15
  • java schrieb:

    hehe ne das war er gewesen, hätte vielleicht auch gereicht wenn er seinen thread nomma hochgeholt hätte.

    mfg


    Nein, hätte es nicht. Wie ich ja geschildert habe, ist in der Zwischenzeit zumindest ein wenig (aber leider Negatives) passiert. Ohne dieses neue Posting würde der Zusammenhang fehlen.
    Chris
  • Also ich habe versucht das zu Entziffern was Du geschrieben hast. Sehr schwer, aber nach mehrmaligem Lesen habe ich es verstanden. Kann es sein das die Redaktion in Urlaub ist?Eventuell ist wieder eine große Veranstaltung, wo er weilt. Wenn denn da schon ein AB angeschlossen ist hinterlass eine Nachricht dann meldet sich Bestimmt jemand bei dir.
    © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
  • berni schrieb:

    Also ich habe versucht das zu Entziffern was Du geschrieben hast. Sehr schwer, aber nach mehrmaligem Lesen habe ich es verstanden. Kann es sein das die Redaktion in Urlaub ist?Eventuell ist wieder eine große Veranstaltung, wo er weilt. Wenn denn da schon ein AB angeschlossen ist hinterlass eine Nachricht dann meldet sich Bestimmt jemand bei dir.


    Ich habe Emails über längere Zeiträume geschrieben. Das zählt also nicht. Auf dem AB kann man keine Nachrichten hinterlassen. Man wird dort aufgefordert, eine Email zu schreiben aber die werden ja bekanntlich nicht beantwortet. Ich habe über mehere Wochen versucht zu verschiedensten Zeiten anzurufen. Immer dasselbe Problem. AB und keiner da.
    Chris
  • Hallo,
    ich habe dem werten Herr Gora eine letzte Email geschrieben und ihn aufgefordert, sich unverzüglich zu melden und zwar innerhalb der nächsten 3 Tage. Sollte dann keine Nachricht eingegangen sein und kein definitiver Liefertermin genannt worden sein, werde ich die Sache an meinen Anwalt geben. Ich habe ein Recht auf diesen Gewinn und bei seiner Verfahrensweise handelt es sich ganz klar um Betrug.
    Ich lasse mich von solchen Leuten nicht verarschen!
    Danke für eure Unterstützung.
    Chris
  • Hast Du's schon mal beim Hauptquartier in England versucht?

    Ich hatte mal ein Serviceproblem mit Yokomo USA. Lief aehnlich ab. Habe mich an Yokomo Japan gewandt und eine Woche spaeter war alles reguliert.

    Oft werden Niederlassungen im Ausland von R/C Fahrern geleitet, denen jegliche kaufmaennische Grundlage fehlt.

    Die Jungs treiben sich dann lieber auf der Rennstrecke rum als im Buero :cry:
  • smg schrieb:

    Hast Du's schon mal beim Hauptquartier in England versucht?

    Ich hatte mal ein Serviceproblem mit Yokomo USA. Lief aehnlich ab. Habe mich an Yokomo Japan gewandt und eine Woche spaeter war alles reguliert.

    Oft werden Niederlassungen im Ausland von R/C Fahrern geleitet, denen jegliche kaufmaennische Grundlage fehlt.

    Die Jungs treiben sich dann lieber auf der Rennstrecke rum als im Buero :cry:


    Ich denke, das kann nicht meine Sache sein. Ich habe das Auto in der deutschen Ausgabe gewonnen und Herr Gora war/ist mein Ansprechpartner. Daher ist es an ihm, die Sache zu regeln. Er sollte sich auf jeden Fall warm anziehen, denn sowas lasse ich nicht mit mir machen. Hier geht es nicht um ein 200-Euro Modellauto oder so, hier geht's um's Prinzip und ich lasse mich nunmal nicht betrügen. Man kann ja auch bei Ebay nicht einfach was versteigern, das man gar nicht besitzt. Auch das wäre Betrug.
    Aber danke für die Idee.
    Grüße, Chris
  • Re: Anwalt....

    ThePromise schrieb:

    Ich lasse mich von diesem falschen Hund nicht verarschen!
    Danke für eure Unterstützung.
    Chris


    Hi,

    es ist sicher nicht in Ordnung was da bei dem Versand (oder auch nicht) des Gewinns vorgeht, denke aber dass Titulierungen wie "falscher Hund" völlig über das Ziel hinaus schiessen.

    Gruß
    Mark
  • mabude schrieb:

    Natürlich geht es hier um ein Modell das nicht verschickt wurde. Trotzdem sind Beschimpfungen wie "falscher Hund" nicht unbedingt angebracht.


    Natürlich geht es mir auch um das, habe mich da ja auch drauf gefreut. Fakt ist aber, dass ich und andere hier offensichtlich über's Ohr gehauen wurden. Und sowas macht mich nunmal tierisch wütend. Den "falschen Hund" habe ich durchaus so gemeint, hab's aber geändert. Jemand mit Schneid und Charakter würde sich wenigstens mal melden und auf Emails antworten. Das ist, was mich so sauer macht.
    Chris
  • Em, jetzt bitte mal ganz sachlich bleiben.
    Thorsten Gora als falschen Hund zu bezeichnen finde ich
    ziemlich daneben, denn das ist der Thorsten bestimmt net....

    Wenn du willst Christian, kann ich Thorsten sehr gerne mal
    auf die Situation ansprechen, ich denke hier liegt ein Versehen
    vor oder Versäumnis, zumal Thorsten alle Arbeiten im Bereich
    RC-Racer selber bewältigt, was machmal nicht ganz einfach
    ist.....

    Trotzdem, wir sollten froh sein, daß wir in Deutschland merhere
    sehr informative RC Zeitschriften haben...
    Gruss,
    Markus
    Serpent, LRP, SMC, Xenon, Sanwa, Mega, Exceed, Spintec