suche ein paar seltene 1:10er karossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin!

      Ich habe auch eine vom Manta A (Carson), Die Nummer hab ich auch noch irgendwo, kann sie zur Zeit aber nicht finden. ich werd da nochmal genauer nach suchen.
      Achja, die Karosse ist aber nach unten hin grade runtergezogen, hat nicht mehr so ganz den Charm von einem echten Manta A (der Originale steht grad zum wiederaufbau in der Gerage)

      Einen Ford Sierra gab es mein ich mal von Graupner, ist schon bald 15 Jahre her, Das Modell heiß glaube ich Stock Car (mein Nachbar hatte den mal).

      MfG Michael
    • gab es von Kyosho ! Ne Cossi mit Doppelflügel hinten dranne.....
      225 breit und 270er Radstand !
      Im Top Zustand ne Rarität ! Unbehandelt reine Glücksach....

      BMW 3,5 CSL gabs nur von Graupner in 1:12 und in 1:8 !
      Von Kyosho (baugleich wie Graupner 1:12)
      Später auch, als Graupner die 1:12er Serie einstellte, ne kurze Zeit mit Robbe Label....

      Die anderen, wie Vorredner, von Carson....
      Die Capri gabs auch von Graupner in 1:8, aber ohne den Trümmer von Heckflügel....

      Ich schwätzt hier von Hauben, wo man auf dem erstem Blick erkennen konnt, worum es geht ! Es gab auch Hauben in den 80er Jahren, die nur anhand der Decore zu den gewünschten Modellen erkennbar waren, aber zu dem 1:1 Vorbild NULL gemeinschaft hatten !