hallo Emmi, vielen dank für deinen post.
ja neben der Diskusion 10,5t vs. 13,5t ist ja auch noch das thema BEC strom im raum. einer sagt,die 2A reichen dicke, der andere ne laß die finger davon....und schon stehst wieder zwischen den stühlen.
zu dem Thema speed ausrechnen... ich hab ne gerade Straße vorm Haus, da fahr ich hoch dreh und fahr wieder runter....unten wird wieder gewendet und fahr wieder hoch. nicht mehr, nicht weniger.
für mich definniert sich fahrspaß in der dat nur durchs rumheizen
mag sein, dass das nen Streckenfahrer nicht nachvollziehen kann wie da spaß aufkommen kann. ich hab noch nie eine rennstrecke von nah gesehen und werde es vermutlich auch nie. Mir ist vollkommen bewußt, dass ich dort selbst mit einem 21turn motor heilos überfordert wäre! für mich zählt wirklich nur der Top speed (was ich mir und dem TT02 noch zutrau) und wie schnell ich diese erreiche. wird mir ja jeder zustimmen können das es nicht egal ist ob ich 100meter brauch um auf 50 zu kommen oder 10meter.
Die gemessene 55km/h die ich seit langem fahre ist für mich das kriterium "Spaß zu haben". fällt der wagen unter die 50 sachen krieg ich nen langes gesicht und wird schnell langweilig.klar ist der reiz schon da auch die 60 noch anzukratzen. Noch mehr macht 100% kein sinn im tt02, so realistisch bin ich dann schon.
ja neben der Diskusion 10,5t vs. 13,5t ist ja auch noch das thema BEC strom im raum. einer sagt,die 2A reichen dicke, der andere ne laß die finger davon....und schon stehst wieder zwischen den stühlen.
zu dem Thema speed ausrechnen... ich hab ne gerade Straße vorm Haus, da fahr ich hoch dreh und fahr wieder runter....unten wird wieder gewendet und fahr wieder hoch. nicht mehr, nicht weniger.
für mich definniert sich fahrspaß in der dat nur durchs rumheizen

Die gemessene 55km/h die ich seit langem fahre ist für mich das kriterium "Spaß zu haben". fällt der wagen unter die 50 sachen krieg ich nen langes gesicht und wird schnell langweilig.klar ist der reiz schon da auch die 60 noch anzukratzen. Noch mehr macht 100% kein sinn im tt02, so realistisch bin ich dann schon.
#Tamiya TA08PRO mit Bittydesign P-GT3R Karo @ 10,5T Justock Kombo
#Tamiya DF-03 mit Dark Impact Body @ 19T LRP Brushed Motor
#Tamiya DF-03 mit Dark Impact Body @ 19T LRP Brushed Motor