LRP Flow X gegen Rocket Modified

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • LRP Flow X gegen Rocket Modified

      Ich will mir einen neuen Regler zulegen. Habe aktuell den LRP Flow als Competition und Works Team und bin wirklich super zufrieden, sowohl von der Regelbarkeit als auch von der Bremse.
      Jetzt will ich mir mal wieder einen neuen Regler zulegen. Jetzt schwanke ich zwischen einem neuen Flow X oder dem Rocket wahrscheinlich als Modiefied Variante obwohl ich nur
      Stock fahre, also maximal bis 10,5er. Aber habe vor allem im Sommer gerne ein bisschen Luft nach oben wegen Hitze.
      Gibt es zu dem Rocket was zu sagen bezüglich Einstellbarkeit, Regelung und Bremse ?

      Danke für die Tipps
      The difference between the men and the boys is the price of the toys !
    • Hallo,

      Ich kann dir wirklich sehr den LRP Regler empfehlen. Wenn du nur stock fährst würde ich dir den Flow X Stock Spec empfehlen, da dieser auf das Stock racing ausgelegt ist und man genügend "Luft" wie du sagst hat.

      Ich finde es einfach praktisch dass man kein zusätzliches Einstellwerkzeug braucht

      Gruß Martin
      Hot Bodies TCXX
      LRP Flow Works Team
      Thunder Power 13, 5T
      Sanwa SDX 801
      LRP BigMama 7200
      Sanwa M11X