Amewi Monste drehen die Räder zu schnell!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Amewi Monste drehen die Räder zu schnell!

      Guten Tag liebe RC Verbrenner Community :)

      Ich besitze den Amewi Monster schon seit einem Monat doch jetzt bereitet er mir Probleme seit dem ich das Lenkservo gewechselt habe, nachdem ich Ihn wieder Starten wollte um zu gucken ob alles Okay ist drehte er direkt hoch und die Räder auch mega schnell, ich habe alles Probiert von zu Mager zu Fett hohes Standgas niedriges Standgas alles das hat nichts gebracht :( außerdem musste ich dafür das Gas Servo mit ausbauen und wusste die Grundeinstellung des Servos nicht mehr deswegen die Frage an euch, Wie ist die Grundeinstellung des Gas Servos beim Amewi Monster <- 18cxp Motor :=D der eigentlich sehr viel Spaß immer bereitet hat.

      Mit freundlichem Gruß

      Phillip

      Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

      Discord :

      luiqly
      #5502
      ---

      Whatsapp auf Anfrage.