Welche Akkus passen max. in den LaTrax Teton.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Welche Akkus passen max. in den LaTrax Teton.

      Hallo zusammen,

      ich bin auf der Suche nach den maximalen Akkus für den LaTrax Teton meines Sohnes. Muss kein LiPo sein - es soll nur die Fahrzeit auf ein max erhöht werden. Leider habe ich im Netz noch keine richtige Antwort gefunden, da die Maße selbst ja limitierender Faktor sind...wäre sehr dankbar über einen Tip. :)
    • Also ich habe einen LaTrax SST. Ich fahre darin einen LRP 1600er mini NiMH Akku. Wenn man keine Angst davor hat kurz zum Dremel und zum Seitenschneider zu greifen, dann sitzt der Akku perfekt und man kann auch die Abdeckung weiter verwenden. Man muss nur die "Begrenzung" richtung Front des Autos verkürzen. Da ich mit dem Akku auch den Motor und den Regler gewechselt habe, kann ich nicht sagen wie viel länger die Fahrzeit bei dem standard Motor ist. Mit brushless fahre ich meist über 30 min. im Gelände.