Traxxas Stampede 4WD

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Traxxas Stampede 4WD

      Guten morgen,
      ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Heiße Christian wohnhaft im schönen Vorarlberg/Österreich. Ich betreibe seid über 15 Jahren RC Hubschrauber Modellbau.
      Da meine Jungs (5+7) nun in ein alter kommen wo sie gerne mal in das Hobby Modellbau reinschnuppern, habe ich mir einen Bausatz Traxxas Stampede 4WD geholt, den ich gemeinsam mit Ihnen aufbaue und wir dann unter meiner Aufsicht bald fahren lassen möchten.

      Bitte keine Grundsatzdiskussion über das Modell, gekauft wurde weil:
      • Monstertruck --> Viel Bodenfreiheit für Fahrten in grobem Gelände und Gras
      • Bausatz
      • Sehr gute Ersatzteil-Verfügbarkeit
      Mich würden eure Erfahrungen zum Modell, Must Changes,... interessieren

      Gruß Christian