Wie sagten es so schön die „Blues Brothers“… „Wir sind im Sinne des Herrn unterwegs!“
Nun, so ähnlich könnte ich es auch machen, aber es ist nicht der christliche Beweggrund.
Wir versuchen grade die Datensätze der Homepage „RC-Strecken.de“ / „RCMap.de“ zu aktualisieren.
Wir sind im Moment im Bereich Offroad unterwegs und sind da auch schon relativ weit gekommen.
Nun stoßen wir ab und an auf Fälle, die allem Anschein einmal „bestanden“ haben und schon seit längerem nichts mehr schreiben. Die Facebook Gruppe oder „Internetseite“ gibt es, aber auch nach mehrfachem Nachfragen meldet sich niemand. Und wirklich, ich würde diesen Thread nicht eröffnen, wenn wir nicht mit unserer Recherche und unseren Kontaktversuchen, trotz viel Mühe absolut erfolglos geblieben wären.
Nun ist meine Hoffnung, dass ich über das Schwarmwissen des Forums etwas mehr erfahre, ggf. kennt jemand den Streckenbetreiber oder Vereinsmitglieder und kann diese auf diesen Thread verweisen.
Bei den hier genannten Strecken, sind wir uns nicht sicher ob diese a) noch aktiv sind, b) über welches Medium man diese am besten kontaktiert, c) ob es die Strecken überhaupt noch gibt und d) ob es ggf. Karteileichen / Google Maps Fragmente sind und letztendlich e) ob wir diese weiter auf RC-Strecken.de ausweisen wollen / sollten.
Kennst Du einen dieser vereine / Strecken:
61273 EMC Wehrheim e.V.
facebook.com/emcwehrheim/
rc-strecken.de/?page_id=400
40549 RC Thesandhoppers
facebook.com/The-Sand-Hoppers-718477508182840/
rc-strecken.de/?page_id=312
Team Turtle Racing Trier e.V
facebook.com/Team-Turtle-Racing-Trier-eV-1588702717890998/
rc-strecken.de/?page_id=371
MAC Kenn e.V.
facebook.com/MacKennEv/
rc-strecken.de/?page_id=377
RC Drecksloch e. V.
facebook.com/RC.Drecksloch/
rc-strecken.de/?page_id=2350
RCSF Singen e.V.
facebook.com/rcsf.singen/
rc-strecken.de/?page_id=492
Mini Car Club Neuburg e.V.
facebook.com/MCC.Neuburg.eV/
rc-strecken.de/?page_id=517
MAC Inzell
facebook.com/macinzell/
rc-strecken.de/?page_id=502
MSC-Karlsfeld e.V.
facebook.com/groups/323334401017612/?ref=group_header
rc-strecken.de/?page_id=511
RCHW Hartenrode
rchw-hartenrod.de
LMC Leonberger Modellbauclub e.V.
rc-strecken.de/?page_id=462
lmc-leonberg.de/index.php/der-lmc-oben
Nun, so ähnlich könnte ich es auch machen, aber es ist nicht der christliche Beweggrund.
Wir versuchen grade die Datensätze der Homepage „RC-Strecken.de“ / „RCMap.de“ zu aktualisieren.
Wir sind im Moment im Bereich Offroad unterwegs und sind da auch schon relativ weit gekommen.
Nun stoßen wir ab und an auf Fälle, die allem Anschein einmal „bestanden“ haben und schon seit längerem nichts mehr schreiben. Die Facebook Gruppe oder „Internetseite“ gibt es, aber auch nach mehrfachem Nachfragen meldet sich niemand. Und wirklich, ich würde diesen Thread nicht eröffnen, wenn wir nicht mit unserer Recherche und unseren Kontaktversuchen, trotz viel Mühe absolut erfolglos geblieben wären.
Nun ist meine Hoffnung, dass ich über das Schwarmwissen des Forums etwas mehr erfahre, ggf. kennt jemand den Streckenbetreiber oder Vereinsmitglieder und kann diese auf diesen Thread verweisen.
Bei den hier genannten Strecken, sind wir uns nicht sicher ob diese a) noch aktiv sind, b) über welches Medium man diese am besten kontaktiert, c) ob es die Strecken überhaupt noch gibt und d) ob es ggf. Karteileichen / Google Maps Fragmente sind und letztendlich e) ob wir diese weiter auf RC-Strecken.de ausweisen wollen / sollten.
Kennst Du einen dieser vereine / Strecken:
61273 EMC Wehrheim e.V.
facebook.com/emcwehrheim/
rc-strecken.de/?page_id=400
40549 RC Thesandhoppers
facebook.com/The-Sand-Hoppers-718477508182840/
rc-strecken.de/?page_id=312
Team Turtle Racing Trier e.V
facebook.com/Team-Turtle-Racing-Trier-eV-1588702717890998/
rc-strecken.de/?page_id=371
MAC Kenn e.V.
facebook.com/MacKennEv/
rc-strecken.de/?page_id=377
RC Drecksloch e. V.
facebook.com/RC.Drecksloch/
rc-strecken.de/?page_id=2350
RCSF Singen e.V.
facebook.com/rcsf.singen/
rc-strecken.de/?page_id=492
Mini Car Club Neuburg e.V.
facebook.com/MCC.Neuburg.eV/
rc-strecken.de/?page_id=517
MAC Inzell
facebook.com/macinzell/
rc-strecken.de/?page_id=502
MSC-Karlsfeld e.V.
facebook.com/groups/323334401017612/?ref=group_header
RCHW Hartenrode
rchw-hartenrod.de
LMC Leonberger Modellbauclub e.V.
rc-strecken.de/?page_id=462
lmc-leonberg.de/index.php/der-lmc-oben
MfG
Elektroman
Elektroman
"Rennen ist Leben. Der Rest ist Warten."
#besidetherace || Hessencup Fahrer || Einsteiger || "Beside the race" Blog || RC Begeisterter || Rennteilnahme ist simpel!
#besidetherace || Hessencup Fahrer || Einsteiger || "Beside the race" Blog || RC Begeisterter || Rennteilnahme ist simpel!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Elektroman99 ()