Sanwa Servos, speziell Low Profile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sanwa Servos, speziell Low Profile

      Hi,

      nachdem auch ich auf eine Sanwa umgestiegen bin, stellt sich mir die Frage: was ist mit den Servos?

      Die Einstellungen klingen ja verlockend (wobei sich mit die Frage stellt: bringt das überhaupt was?) aber die Preise und die Daten...

      Von daher meine Frage: kennt jemand die Servos PGS-CL II und PGS-LH? verwendet würden Sie in einem TW einmal 17,5 und einmal modified.
      Ich stelle mir auch die Frage, ob und inwieweit sich der immense Aufpreis zwischen den beiden Servos sich in irgend einer Art und Weise rechtfertigt. Mir scheint, der Unterschied liegt einzig und allein darin, dass das LH ein voll-Alu-Gehäuse hat.....

      Oder besser bei Power HD bleiben? Aktuell B7. Wobei es gibt jetzt ja ein S15.
      Gruss

      Jürgen

      Autos, aktuell, Schumacher: Cougar KF, CAT K1 AERO, Mi7, Mi6evo, Supastox GT, Tamiya: TT02, TRF101, TRF102, M-05, M-07, Kyosho Moeppi; Autos, historisch: Schumacher: Fireblade USA, CAT2000, CAT3000, CAT SX, CAT SX III, SST AXIS 2, Mi5, Mi5evo, Supastox, Tamiya: TT01, F104 VII, DT02, DT03, TA05 V2 R IFS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jürgen_jl ()