Wiederaufnahme des Trainings beim AMSC Herne e.V.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiederaufnahme des Trainings beim AMSC Herne e.V.

      Nach langer Corona-Pause läuft das Training bei uns wieder fast normal.
      Auch Gastfahren wird ab kommenden Samstag wieder möglich sein. Wenn ihr Interesse habt teilzunehmen, müsst ihr nur folgendes tun:
      1. Schreibt eine kurze Mail an info@amsc-herne.de und meldet euch mit Namen für das Samstagstraining an.
      2. Wenn noch Plätze frei sind (es dürfen aktuell maximal 15 Personen am Training teilnehmen), erhaltet ihr eine Bestätigung von uns.
      3. Kommt am Samstag ab 15:30 Uhr mit eurem eigenen Tisch und Stuhl zur Sporthalle der Realschule an der Burg, Burgstraße 71, 44651 Herne und dreht ein paar Runden mit uns auf unserer Teppichstrecke.
      Bitte beachtet für eine Teilnahme, dass eine Anmeldung, die Beachtung des angehängten Hygienekonzeptes und ein eigener Tisch/Stuhl notwendig sind.
      Bilder
      • Hygienekonzept_AMSC-Herne_20200818.PNG

        160,8 kB, 1.339×1.183, 719 mal angesehen