ja man tut was man kann ich bin auch erst drei jahre im Modellbau tätig und musste viel lernen das gebe ich auch gerne weiter (an Leute die es wissen möchten)
PS, hab sogar nen Cousen der wohnt bei dir in der nähe. Ich weiters weg (aber noch BW) weil du schon so oft gefragt hast flein sagt dir was oder?
#Tamiya TA08PRO mit Bittydesign P-GT3R Karo @ 10,5T Justock Kombo
#Tamiya DF-03 mit Dark Impact Body @ 19T LRP Brushed Motor
Ja.....das ist von uns nur 20km weit. Gleich hinter Heilbronn....hat er auch Modelbau?
Mein Yaris Gazoo WR ist fertig....sieht gut aus. Der läuft halt NUR 30. Aber reicht. Die Cup Maschine bringt nix....5 kmh weniger.
Kann man hier keine Fotos posten?
Mein nächstes Projekt ist der Toyota Hi Lux.
Kostet halt 200 Euro....meine Frau schmeisst mich bald raus.....hehehe
Wir sind halt Toyota Fans. Privat fahren wir einen Yaris, aber nur mit 100ps und einen 4er Prius, den hat meine Frau......
Ciao
Martin
doch du kannst hier auch bilder hochladen....über die funktion "dateianhänge". aufn handy/smartphone ist es die kleine büroklammer. bin auf bilder gespannt
ne der hat noch nix am hut mit modellbau. war aber auch noch nicht an meiner funke dran
naja immerhin hat dich deine frau selber zum hobby gebracht indem sie dir da den dt03 geschenkt hat
als kleiner tip, die Karos, also das was oben drauf kommt kannst auch einzeln kaufen! du mußt dir also nicht jedes mal ein ganzes auto (unterbau) dazu kaufen. wenn ihr solche toyota fans seit, dann erwarte ich auf jeden fall noch bilder vom deinem 1/10 Supra (neu und alter) von dir so ein Toyoto tamiya silvia s15 kommt auch richtig cool!
#Tamiya TA08PRO mit Bittydesign P-GT3R Karo @ 10,5T Justock Kombo
#Tamiya DF-03 mit Dark Impact Body @ 19T LRP Brushed Motor
Meine Bilder sind zu gross, deswegen kann ich die nicht hochladen....würde Dir gerne Bilder schicken....schade
Habe heute eine Jungfernfahrt mit dem Yaris gemacht.....echt super das Auto....gefällt sogar meiner Frau....Lenkung geht auch wieder....habe Schrauben gelockert und alles richtig eingestellt....nun lenkt er wunderbar.....
dann lade sie in einer der unzähligen kostenlosen clouds hoch...hier zb. imagebanana.com/
und dann stellst halt den link hier rein (oder machst deine bilder kleiner). google drive link geht auch wunderbar
#Tamiya TA08PRO mit Bittydesign P-GT3R Karo @ 10,5T Justock Kombo
#Tamiya DF-03 mit Dark Impact Body @ 19T LRP Brushed Motor
Ich habe aus Versehen alles doppelt und dreifach gepostet...
Das 1.bild ist mein Amew, der läuft so 50.
Der Fahrt über alles, jede Steigung kein Problem und hat halt 300 gekostet. War allerdings schon montiert....
hajo, das was sich auf den bildern erkennen lässt sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus dann mal viel spaß mit den fahrzeugen!
Übrigens, weils im kollegen so ging....teste mal die FAILSAFE stellung! heißt heb das auto hoch, gib gas und dann machst die funke aus! Entweder bleibt der wagen dann stehen, dann ist alles gut, gibt er plötzlich vollgas (so beim kollegen passiert) dann mußt das noch einstellen! Wie man das macht steht in der anleitung vom TAmiya Regler.
#Tamiya TA08PRO mit Bittydesign P-GT3R Karo @ 10,5T Justock Kombo
#Tamiya DF-03 mit Dark Impact Body @ 19T LRP Brushed Motor
Ich habe den TT02R mit nen haufen Deckel drauf. Golf GTI, Mercedes AMG GT3, Nissan GTR, Ferrarie 458, Lamborghini und einen Mercedes SLS. Die meisten sind schon im müll gelandet weil sie bei mir nach einem jahr fahren nur noch in fetzten dahängen *lach* Bilder hab ich nen haufen. Meistens "bau" ich mir 1-2 karos im Jahr. da kommt nach paar jahren nautürlich schon was zusammen XD
Fürn Offroad bereich hab ich nen TAmiya DF03. Der geht aber noch lange nicht so geil wie mein tourenwagen (der mittlerweile gps gemessene 60 km/h läuft)
#Tamiya TA08PRO mit Bittydesign P-GT3R Karo @ 10,5T Justock Kombo
#Tamiya DF-03 mit Dark Impact Body @ 19T LRP Brushed Motor
Der gelbe Ferrari sieht super aus...bist schon der Profi....sieht man....
Mein erstes Hobby ist ja die klassische Gitarre...das mache ich schon viele Jahre.
Hatte schon 10 Gitarren......
12 saitig, elektrische, Western, Spanisch, türkische baglama, Mandoline und Laute.
Da bin ich super.
Das hier ist mein 2. Hobby geworden.
Macht halt sehr viel Spass....
Wie gesagt, der Hilux kommt als nächstes...
findest? gerade der ferrari ist total in die hose gegangen XD hätte eigentlich gelb werden sollen, am ende war er grün...und das ohne absicht und farbe ist auch verlaufen...nene das projekt ging richtig in die hose. aber klar wenn man ihn so sieht ist er auch okey.
naja als profi würde ich mich noch lange nicht bezeichnen aber klar, wenn du das bissel machst kommt auch routine rein mit der zeit. Bin erst durch den Cousen meiner kleinen zum hobby gekommen. sollten vom Opa aus ihm nen RC auto raussuchen für Weihnachten als er dann defekt war und wir ihn ne weile zuhause hatten und selber fahren konnten hat mir das und meiner tochter soviel spaß gemacht, dass ich gesagt hab, scheiß drauf...ich brauch auch sowas (egal wie alt ich bin) ja und seit dem bin ich dem Modellbau Fieber verfallen und helfe einsteigern wo ich nur kann.
und weil du nach gefragt hast, hier noch der rest meines Garage XD den Ferrari und mein persönliches Meisterwerk, der Nissan mit Beleuchtung,kennst ja schon XD Golf.jpgamg.jpglambo.jpgsls.jpg
#Tamiya TA08PRO mit Bittydesign P-GT3R Karo @ 10,5T Justock Kombo
#Tamiya DF-03 mit Dark Impact Body @ 19T LRP Brushed Motor