Indoor RC-Car Strecke

• Indoor RC-Car Strecke

Hallo Zusammen,
      da ich recht neu in diesem Forum bin, bitte ich über etwaige Fehler hinwegzusehen.

Mein Problem ist, dass ich erfahren habe, dass meine sogenannte "Heimstrecke" in der im Winter immer gefahren wurde komplett geschlossen wurde.
      Kennt jemand evtl. eine Strecke oder Möglichkeit, im Raum Köln, wo man unserem schönen Hobby nachgehen kann ohne gleich professionelle Rennen fahren zu müssen?
      Ich freue mich über eure Kommentare :)
    • Offroad oder Glattbahn?
      Für Offroad wäre mir einfach nix mehr bekannt, bei Glattbahn kann ich fürs Ruhrgebiet sprechen

- MSC Essen, kleine Strecke in Essen-Burgaltendorf
      - Fun Racer Wuppertal, neue Strecke in Velbert
      - Herne, wird aufgebaut zum Training Samstags. Gibt einen eigenen Thread dafür hier im Forum.

Dann geht's etwas weiter weg
      - Geilenkirchen. Strecke ist super zu fahren, Versorgung tip top. Fahrerlager und Halle könnten ein wenig Liebe gebrauchen.

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Viele Grüße
      Jan

lupotreter gefällt das.

• Hallo,
      Onroad.

Die genannten Strecken hab ich mir auch schon angesehen. In Geilenkirchen bin ich vor einigen Jahren schon mal gewesen.
      Da liegt aber mein Dilemma, alle Strecken sind von mir aus über 100km weg und mal gerade nach Feierabend ein paar Runden zu drehen, dafür mindestens 1Stunde hin und wieder zurück ist nicht machbar.
      Dennoch vielen Dank für die Infos.

Viele Grüße Michael.
    • Mikey schrieb:

Hallo,
      Onroad.

Die genannten Strecken hab ich mir auch schon angesehen. In Geilenkirchen bin ich vor einigen Jahren schon mal gewesen.
      Da liegt aber mein Dilemma, alle Strecken sind von mir aus über 100km weg und mal gerade nach Feierabend ein paar Runden zu drehen, dafür mindestens 1Stunde hin und wieder zurück ist nicht machbar.
      Dennoch vielen Dank für die Infos.

Viele Grüße Michael.
      Wir haben Glück, in anderen Sportkreisen sind es häufig 300 oder mehr Kilometer bis zur nächsten Strecke.