Guten Tag.
Ich möchte gerne ein RC Auto kaufen und habe leider wenig Ahnung was Hersteller und Eigenschaften angeht. Momentan habe ich 2 Modelle im Auge.
1: gostock 9116 bei Amazon zu finden.
2:df Models Crush rc Truck 3078
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Der Preis soll nicht viel höher sein.
Also bis 100€
Kann man bei beiden ein wenig hier und da Änderungen vornehmen und Teile tauschen wenn sie kaputt gehen? Soll für einen 7 jährigen sein und finde es gut, Wenn er damit sich ein wenig ausprobiert.
Gefahren wird auf Steine, Wasser, Straße und wenn ich es zulassen würde auch Feuer.
Am besten Größe 1:10
Ich bedanke mich im Voraus.
Ich möchte gerne ein RC Auto kaufen und habe leider wenig Ahnung was Hersteller und Eigenschaften angeht. Momentan habe ich 2 Modelle im Auge.
1: gostock 9116 bei Amazon zu finden.
2:df Models Crush rc Truck 3078
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Der Preis soll nicht viel höher sein.
Also bis 100€
Kann man bei beiden ein wenig hier und da Änderungen vornehmen und Teile tauschen wenn sie kaputt gehen? Soll für einen 7 jährigen sein und finde es gut, Wenn er damit sich ein wenig ausprobiert.
Gefahren wird auf Steine, Wasser, Straße und wenn ich es zulassen würde auch Feuer.
Am besten Größe 1:10
Ich bedanke mich im Voraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molojose ()

kenne die Marke DF nicht. Aber ja, der inhaber scheint in deutschland ansässig zu sein. Produziert und eingekauft wird aber vermutlich wie eigentlich üblich sicher in China. Vlt tu ich DF auch unrecht ihn mit china RTR zu vergleichen, aber für den Preis kann ich mir kaum vorstellen das die Wagen soviel besser sind. Ich weiß auch von Carrera RC zb das sie modelle im Portfolio haben für teures Geld was du so auch 1:1 in chine holen kannst vom original Hersteller. Es wird oft nur noch gelabelt! dazu kenn ich DF schlichtweg nicht um einzuschätzen wie er unterwegs ist