Name gelöscht obwohl alles stimmt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Name gelöscht obwohl alles stimmt

    Hallo,
    vor ein paar Tagen wurde einem Freund (izzy) der Account gelöscht, wegen unvollständiger/falschen Daten. Daraufhin schrieb er dem Admin dieses Forums eine freundliche Mail in der stand, dass sein Name stimme und dass er den Account doch wieder freigeben solle, da es sich wahrscheinlich um ein Missverständnis handele, darauf kam diese Mail:

    "Hallo Stephan,
    schade, ich dachte ich gebe Dir mal eine Vorlage mit der Du das selbst hättest richten können, aber das hat dann leider nicht funktioniert.
    Ich zweifel Deinen Nachnamen an und ich finde es bedauerlich dass Du meine Vorlage nicht genutzt hast.
    Wie ich schon sagte. Wir möchten keine User die nicht ehrlich sind. Du kannst ja nochmal drüber nachdenken."

    Nun möchte ich in aller öffentlich sagen, dass der Name Stephan Hellfeuer (ich habe die Erlaubnis einen Namen zu nennen), richtig ist und rufe alle, die ihn kennen auf dies zu bestätigen. Und den Admin bitte den Account wieder freizugeben.
    Man kann doch nicht einen Account löschen ohne jeden Anhaltspunkt, nur weil sich der Name etwas "anders" anhört und dann einem noch unterstellt unehrlich zu sein. Ich hoffe doch, dass sich das Missverständnis wieder klärt und dann der Account wieder freigegeben wird, damit alles wieder gut ist hier .
    MfG Georg Rolshoven
  • Hallo zusammen,

    ich kann den namen von izzy bestätigen! ich habe ihm vor einigen tagen teile zu geschickt und er hat mir den gleichen namen angegeben! auf der überweisung von ihm an mich stand der namen übrigens auch drauf!

    gibt ihm bitte seinen account wieder der name stimmt 100%!!!
  • Hi,

    das hört sich ja schlimm an, nicht nur, dass man auf dem Standesamt Steine in den Weg gelegt bekommt, wenn man einen Namen nach seinem Geschmack haben will, jetzt gibts auch noch Ärger wenn man sich mit einem zugegebenermaßen nicht alltäglichen Namen im Forum anmeldet.

    Leute, langsam wirds bedenklich in unserem schönen Land!

    Bürokratur, was treibst Du nur :wink:
    Euer Jochem

    SIM 2015 am 15. November in Braunfels

    MAC-Solms e.V.
  • Über den besagten User liegt eine Beschwerde eines anderen glaubwürdigen Users vor, der offenbar privaten Kontakt hat und mir sagte dass der User einen anderen Namen hat. Als Betreiber muss ich dem nachgehen. Vor allem um die Ordnung und auch die Glaubwürdigkeit dieses Forums zu wahren.

    Daher lief bis soeben gerade ein Mailwechsel mit diesem User. Wenn ich aber nun sehe dass meine EMail (nach meinem Empfinden persönliche Briefe) an andere weiter gereicht und dann auch noch im Forum veröffentlich werden, trägt das sicher nicht dazu bei dass dem User ein mindestmaß an Glaubwürdigkeit entgegen gebracht werden kann. Allein das rechtfertigt für mich einen Ausschluß und dieser ist dann hiermit auch nicht mehr abzuwenden. Ganz gleich ob die Anschuldigung des anderen Usern zutreffend sind oder nicht. Meine EMails zu veröffentlichen ist einfach absolut daneben. Auch wenn der hinhalt sicher nicht gegen mich oder unsere Bemühungen spricht.

    Somit, der User wird endgültig ausgeschlossen und dieser Thread ist somit auch vollendet und wird geschlossen. Wer dazu weiter den Bedarf hat sich auszutauschen kann dieses gerne per EMail tun.


    Stefan Dait
    RCWEB.de