die Wettervorhersage am Samstag ist gar nicht so übel. Wenn es nicht gerade in Strömen regnet, werde ich bestimmt vorbeikommen. Nach meine ersten Runden auf der Bahn am letzten Freitag, juckts mir schon wieder in den Fingern. Ich würde gerne mal meinen Mugen auf der Strecke ausprobieren.
Hi Leute,
habe gerade nach dem Wetter geschaut. Für Samstag sieht es leider nach Regen aus, auch am Sonntag. Aber am Montag ist ja Feiertag!! Wer hätte denn Zeit und Lust auf eine Feiertagssession??
Toll,
gestern war die Wettervorhersage irgendwie viel besser. Montag hätte ich eventuell schon Zeit, aber nicht so lange wie jetzt am Samstag.
@Noop Dog
Soweit ich weiß, darf man so gut wie alles fahren, wobei die Strecke eigentlich nur für Verbrenner M1:5 oder M1:8 geeignet ist.
Ciao,
Andreas
Hi,
vor 2 Tage sollte das Wetter am Samstag ganz ohne Regen sein und jetzt ist es schon wieder schlecht. Man sollte mir erklären wie die Wetter Leute arbeiten ? :cry:
Hallo,
vielleicht haben wir für Samstag doch ein wenig Glück. Der Regen soll nach aktuellen Meldungen erst später am Nachmittag kommen. :lol:
Ich habe mal den österreichischen Wetterbericht zu Rate gezogen.
Wetterprognose für Österreich
für Samstag, den 01.10.2005
Am Morgen und Vormittag sind vor allem in den südlichen Tal- und Beckenlagen Nebel- und Hochnebelfelder zu erwarten, nach deren Auflösung scheint vielfach die Sonne. Am Nachmittag nimmt im Westen die Bewölkung neuerlich zu, mit nachfolgenden Schauern ist dabei zu rechnen. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost bis Südwest, später aus West. Frühtemperaturen 5 bis 10, im Süden auch nur um 2 Grad. Tageshöchsttemperaturen 13 bis 19 Grad, die höheren Temperaturen im Westen.
Ich hab' den Eindruck die Jungs in Ösiland kommen mit den alpenländischen Wetterbesonderheiten besser zurecht. Wenn es Mittags gut ausschaut (Regenradar!) werde ich schon rausfahren! Ich denke aber, ich sollte diesmal pünktlich um 14:00 Uhr da sein!! :wink: Vielleicht kann man dann ein paar trockene Runden drehen!
See you
Andi :wink:
hoffentlich haben wir diesen Samstag mehr Glück als letztes Wochenende. Bisher siehts ja nicht so schlecht aus mit dem Wetter, aber schau mer mal. Ich möchte auf jeden Fall kommen, wenns nicht regnet.
@Andi
Hast Du Dich inzwischen schon für ein neues Gasservo entschieden?
@ moron:
Ja, habe ich. Ich hab' das S-9451 BB MG vom Big "C" genommen. Ist recht günstig, zieht 11 kg und schafft 60° in 0,12 sec. bei 6.0 V. Soweit ich das beurteilen kann wird mir das Servo neue Dimensionen beim Bremsen eröffnen. Hat richtig Power das Ding!
Test folgt am nächsten Samstag in Dachau!
Hi,
stimmt, war viel los, aber mir hats auch grossen Spass gemacht! Mal sehen, nächste Woche ist es vielleicht wieder trocken. Bin dann auf jedenfall wieder mit dabei.
Ciao,
Andreas