Verabredungsthread Off-Road Strecke Dachau

• Hallo,
      irgendjemand heute nachmittag (Freitag, 14.10.05) auf der Strecke? Werde so gegen 15:00 Uhr mit 'nem Kumpel dort sein und ein paar Runden drehen!
      Da ich dieses WE mal wieder Strohwitwer bin werde ich auch morgen ab 14:00 Uhr auf der Strecke sein!
      See you!
      Andi :wink:
      @ mevely: Hallo Yohan, soll ich Deinen Sprit schon heute (Freitag) mit auf die Strecke nehmen?
    • Moin,
      falls ich es früh genug aus dem Büro schaffe komme ich evtl mit dem Attack.
      Wär ich dann wohl einziger 1:6? Hmmm... auch nicht so doll
      Der Savage muss noch fit gemacht werden, und eigentlich muss ich noch die Karosserie vom Attack zuende verstärken.
      Falls ich es heute nicht schaffe bin ich aber morgen recht früh da, evtl vor Mittag.
      Grüße, Peter
    • Hallo Yohan,
      tut mir leid das zu hören, dass Dein Auto in der Box steht und bis morgen nicht fit sein wird. Musste heute auch direkt ins Geschäft und Teile holen. Hab sie auch schon eingebaut, mein Lightning ist wieder fit für morgen.
      Kannst ja Deine Videocamera mitbringen und noch mal so ein Super-Video drehen! :wink:
      See you!
    • Hi,
      Habe ein neues Video "released", wurde nicht von mir gefilmt, nur ein bisschen arrangiert. Da sieht man endlich meinen Mammoth auf der Strecke !
      Es wurde am letzten WE gefilmt (8.10).
      putfile.com/mevely
      siehe "Mammoth in action -October", 23 MB ! Leider muss man den Film Online schauen, es dauert halt ein bisschen länger.
      Vielen Dank an Mr. X aus Dingolfing für das Video.
      Fuhrpark : Jamara X2, Losi Desert Truck, Slash 4x4
      http://www.rc-modellbaufreunde.de
    • Am nächsten Samstag würde ich auch gern mal wieder auf die Strecke kommen. Hoffe das Wetter passt. Habe meinen REVO komplett umgebaut (Alu, andere Federeinstellung usw.). Bin gespannt wie er sich verhält. 8)

Vielleicht klappt´s ja mit dem Wetter! Kommt sonst noch jemand?

@Andy
      Ich bringe auch meine Kamera mit. Wenn du da sein solltest, dann wäre es super, du würdest ein paar Fotos schießen!!!! :lol:

Gruß
      Uwe
    • Hallo Jungs,

irgendjemand morgen (Freitag 21.10.) Nachmittag auf der Strecke?
      Ich werde morgen meinen TNX mal richtig saubermachen und am Nachhmittag versuchen den Motor wieder zum Laufen zu bringen.... :evil:

Ich hab seit ein Paar Wochen "Probleme" mit dem Motor :cry:

Aber morgen hab ich Zeit und werd michmal etwas damit beschäftigen...
    • @kim

Also ich fahre heute wohl nach Dachau. Bin aber sehr früh da (so gegen 12:30) und bleibe bis ca 15:00 Uhr da.

Auch ich muss meinen REVO noch einstellen, da auch ich ihn komplett zerlegt hatte. Da muss Lenkung, Sturz usw. neu gemacht werden!

Vielleicht sehen wir uns ja dort!

Gruß
      Uwe
    • @Uwe.

Hey, ich war heute draussen, es waren auch dirty und andere Leute da. War ganz lustig bis auf meinen TNX. Der will einfach nicht mehr. Ich weiss auch nicht weiter. ich schicke ihn jetzt ein :evil:

Trotzdem war es super zuzusehen :lol: ...
    • Hi,

auch ich war draussen. Nach der ersten Tankfüllung stellte ich fest, dass
      ich meine Sender und Empfänger-Akkus nicht geladen hatte und dann macht der REVO nichts mehr :oops: .

Am Samstag bin ich da ab ca. 13:00 Uhr. Soll ich mir mal deinen TNX anschauen? Hatte auch mal einige Probleme, die aber immer irgendwie lösbar sind!

Gruß
      Uwe
    • @mevely

ich konnte heute nicht kommen, vielleicht morgen :D

Trotzdem danke für das Angebot! Ich glaube immer mehr dass mein Problem etwas mit einem verstopftem Schlauch oder Tank zu tun hat.

Ich hab mal in US Foren gepostet, die meinen alle dass der Motor nicht genug Sprit bekommt beim Vollgas und deshalb aus geht. Es könnte wohl am Tank selber liegen oder irgendwo am Schlauch.

Ich check das mal morgen.
    • Hi Leute,
      konnte heute nicht dabei sein, weil ich beim 1. Ammersee Mini-Inferno-Cup mitgefahren bin und...
      ich habe den 2. Platz belegt!!! :dance:
      Hatte riesig Spaß!! Hoffe Ihr habt mich nicht allzusehr vermisst!
      Bis zum nächsten Mal!

Gruß
      PS: Wenn es Bilder gibt sag ich hier Bescheid!
    • Hi Andi,
      auch von mir herzlichen Glückwunsch. Aber wieso nur 2.? :wink:
      Heute war es wieder super, vor allem waren viele Buggies da. Zwischendurch waren mal 5-6 im Pulk auf einmal unterwegs. Die Strecke ist zwar schon ein bißchen lädiert, aber wenn man etwas vorsichtig fährt ist das kein Problem. Ich freu mich schon auf nächstes mal!
      Ciao,
      Andreas