Verabredungsthread Off-Road Strecke Dachau
-
-
Hallo,
mein Kumpel Basti und ich, wir haben vor am Freitag nach Dachau zu kommen. Wir rücken mit 4 Buggies an, 3 davon sind aus den letzten Jahren des vergangenen Jahrtausends, aber noch gut in Schuss.
Vielleicht Kommt ja noch jemand, dann wirds lustiger.
Ciao,
Andreas -
Hallo Andreas,
der Uwe (ammerseer) und ich werden am Freitag höchstwahrscheinlich auch kommen. Freue mich schon auf heiße Rennen.
Grüße
Andi :wink:
PS: Braucht jemand Sprit? Dann bitte per PN bei mir melden! -
Sehr schön,
das Wetter soll auch gut werden. Ich muss an den Autos noch ein paar Kleinigkeiten optimieren, aber ansonsten sind wir vorbereitet unsere alten Kisten fliegen zu lassen.
Ciao,
Andreas -
Servus,
mein Kumpel und ich, wir sind um 14 Uhr auf der Bahn. Wir müssen noch 4l Sprit verblasen, bevor der Winter kommt :twisted:
Ciao,
Andreas -
Hi,
komme mit meinen MTA auch wieder vorbei, ich will mal ein Kleines Rennen Fahren :lol: -
Ich werd am Samstag mit meinen Revo nochmal kommen.Ich hoffe die Kiste hält durch,da ich meine Schei** Teile immer noch nicht habe * :x .
mfg oli -
Hi Leute,
ich werde heute (Freitag) so ab 16:00 Uhr auf der sein und morgen (Samstag) pünktlich um 14:00 Uhr. Müssen ja das schöne Wetter noch ausnutzen!
Grüße
Andi :wink: -
Hi @ all,
bin am Samstag da.
Ciao,
YohanFuhrpark : Jamara X2, Losi Desert Truck, Slash 4x4
http://www.rc-modellbaufreunde.de -
Hi,
Kommen morgen ein paar Leute ?
Ciao,
Ich werde morgen auf die MOC zur Handarbeits und Modellbaumesse gehen. Wenn mein gerade wieder zusammengenagelter Fuß den Tag gut übersteht, dann traue ich mich vielleicht am Sonntag auch mal wieder nach Dachau auf die Strecke. Freu mich schon
-
Meine beiden Freunde und ich wollten am WE evtl. auch auf die Messe, da würde sich ein Abstecher nach Dachau anbieten.
Wir haben aber noch keine Rennstreckenerfahrung sondern sind bis jetzt nur in Kiesgruben und so gefahren. Wir würden aber schonmal gerne unsere Buggies auf einer Strecke fahren, bei uns in der Gegend gibts aber leider keine.
Ist das so ohne weiteres möglich auf der Strecke als Gast zu fahren?
Gruß
Michael -
Ja klar geht es !
Wenn niemand von den Betreiber da ist muss man sich vorher per telefon melden (Nummern vor Ort) aber Samstags gibt es fast immer jemand.
@ mevely:
Hallo Yohan,
wie schaut denn die Strecke derzeit aus? Ich habe gehört, dass die Löcher mittlerweile so tief sind, dass man mit einem 1:8er Buggy nicht mehr wirklich gut dort fahren kann, eher gar nicht. Teile uns doch mal Deine Einschätzung mit.
Ich bin übrigens heute auch auf der Modellbaumesse im M,O,C,.
Wenn's passt schau ich aber mal in Dachau vorbei.
Gruß
Andi :wink: -
Hi Andi,
Ja es stimmt, die Strecke ist momentan mehr für MT geeignet wegen den Löcher. Auch mein Mammoth hüpft ziemlich viel beim fahren... :?
Ist die Strecke im Winter befahrbar? Würde gerne morgen mal hin fahren, aber ich habe einen recht weiten Weg bis dort hin und wollte mal wissen, ob es überhaupt Sinn macht mit einem Inferno.
-
Hy Felix
Wir Haben aufgrund der Witterung die Saison 05 seit dieser Woche beendet,
unabhängig vom Wetter wollen/ müßen wir noch ein paar Reparaturarbeiten bzw Umbauten vornemen.
Als offiziellen Saisonstart 2006 haben wir soweit es Wetterbedingt geht den 01.04.2006 ins Auge gefasst,Was wir aber im neuen Jahr auf jeden Fall bestätigen werden.
MfG
Markus -
Hallo Markus,
das ist ja noch lange hin, aber wir werden die Zeit schon überstehen. Übrigens, falls ihr mal etwas mehr Helfer bei den Arbeiten gebrauchen könntet, ich glaube es gibt sicher ein paar hier, die sich dafür zur Verfügung stellen würden. Mich eingeschlossen.
Habt ihr schon irgendwelche konkreten Änderungen der Strecke angedacht, oder geht es nur um "normale" Wartungsarbeiten?
Viele Grüße,
Andreas -
Da schließ ich mich mal an, wenn Ihr Hilfe braucht für Eure Strecke lasst es mich wissen!
Hab ja meinen Buggy leider nicht mehr fertig bekommen für dieses Jahr.
Aber ab nächste Saison bin dich dabei!
Viele Grüße, Michi -
Hallo @all
Erst mal Danke für Eure Angebote.Wenns Personell knapp wird werden wir gerne auf euch zurück kommen.
@Moron
Ja es sind schon konkrete Strecken änderungen vorgesehen.
Welche im einzelnen ich noch nicht schreiben darf oder kann.Nur soviel
Einiges wird sich tun auf und rund um die Bahn.
Also
MFG
Markus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0