Reely New1 Brushless

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reely New1 Brushless

      Guten Tag,

      Ich habe mir einen Reely New1 Brushless 1:10 (conrad.de/de/p/reely-new1-brus…u-ladegeraet-1559978.html) geholt und habe folgende Probleme (Ich glaube zumindestens das es welche sind).
      Problem 1: Und zwar steht irgendwie das hintere linke rad komisch (siehe Fotos) es sieht meines erachtens nach verkehrt aus.
      Problem 2: Wenn ich fahre ist das RC Car so unfassbar laut das es echt nervtötend ist damit in der Wohnung zu cruisen, das Geräusch ist ein sehr lautes knattern was eindeutig aus dem Motorritzel oder wie das heißt, kommt. Auf Youtube Videos die ich mir zu diesem auto angeschaut habe höre ich dieses nicht (Zu beachten ist aber das die Soundqualität in den Videos sehr schlecht ist und ich mir nicht sicher bin ober man es dadurch einfach nicht hört.)

      Ich habe mir dazu noch ein Revell 1:18 RC Car geholt das läuft wesentlich leiser und dort stehen auch die Räder parallel zueinander.

      conrad.de/de/p/revell-control-…lektro-buggy-1992055.html

      Die beiden oben genannten Autos sind meine ersten RC Cars mit denen ich in dieses Hobby einsteigen möchte

      ">


      ">

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enzion ()

    • Hallo
      Also auf den Fotos kann man überhaupt nichts erkennen.
      Wenn die Hinterräder Vorspur haben ist das Normal aber dann beide Gleich.
      Wenn das eine mehr Sturz hat wie das andere einfach den Sturz richtig einstellen.
      Dann das Motorritzel kann normal keine Geräusche machen das ja aus Stahl ist und das HZ aus Kunststoff.
      Geräusche können nur kommen wenn das Ritzelspiel zu groß ist und dann kommt ganz schnell der HZ Tod.
      Oder mal nur das HZ antreiben also nicht die Achsen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siebenlocke ()

    • Behält das Rad beim fahren seine Position bei oder eiert es?
      Leider haben die Reely-Autos grundsätzlich keine gute Qualität und sind schlecht zusammengebaut.
      Liegt dem Modell eine Bauanleitung bei? Dann am Besten einmal komplett auseinander nehmen und sorgsam nach Bauanleitung wieder zusammen bauen.
      Und bitte: wenn du nicht gerade in einem Palast mit riesigen Räumen wohnst, bitte nicht in der Wohnung fahren. Du tust deinem Auto und deiner Einrichtung nichts gutes.