TAMIYA TA-05 - der ultimative Info Thread
-
-
Hi ich habe in meiner Hastigkeit übersehen, dass die Fernsteuerbatterien fast alle sind :oops:
kann es daran liegen????????? -
hast du einen Conrad Regler?
es wär nicht der erste der solche Sachen macht!
mfg, Flo -
Ne ich habe noch einen alten Kyosho Perfex Regler
-
frag doch mal im Elektronik Thread!
vielleicht kann dir da jemand helfen mit dem Regler.
mfg, Flo -
Hi@all,
ich hab auch bald einen Ta-05. Ich werde ihn gleich zusammenbauen und ein paar Bilder machen. Ich würde mich freuen wenn ihr mehr Bilder oder vielleicht Videos reinstellen könntet. Ich kenne den Ta-05 noch nicht so gut, aber das was ich über ihn weiß ist: DAS ER EINFACH NUR SAU GUT IST!!!
MfG Max -
hi schau mal hier unter chassis, das ist meiner und der eines kolegen. werde ihm warscheinlich noch ein carbon chassis von 3 racing oder wenn tamyia bis dann eines hat verpassen.
-
Hi,
coole Website, die Modelle sind auch sehr schön!
Viele Grüße Max -
danke kosten auch genug die dinger mit dem ganzen tuningszeugs :lol:
-
Was ich noch fragen wollte ist: is die Maus auf dem rechten Modell echt?
Was hast du alles an deinem Wagen getunt und wieviel fährt er jetzt?
MfG Max -
:lol: :lol: :lol: wenn das mein kolege gelesen hätte, würde er jetzt nen kopfstand machen. Das ist ein HAMSTER :wink:
was alles getunt wurde steht immer unten dran. Betreffend geschwindigkeit da kann ich dir nix sagen, da ich immer verschiedene Motoren fahre und auch nur mit einem Motor wüsste ich es nicht. Aber vieleicht messe ich es irgendwann mal, im moment allerdings nicht. -
ohh :lol: :lol: , ich dacht wegen dem Schwanz^^.
Gruß Max -
Hallo Jungs und Mädels..
Hab da ein Problem mit dem vorderen Diff.
Es geht immer von alleine auf.
Kann ich die Schraube im Diff mit nem mittelharten Schraubensicherungslack eindrehen,oder habt ihr ne andere Idee..
gruß.... mc-freunde.de -
Hi,
ist kein Problem mit Schraubensicherungslack!
hab das beim Pro4 auch immer gemacht und hat wunderbar gehalten.
musst hald schaun dass du den Lack dann nicht auf der ganzen Schraube verteilst weil sonst ja auch die Scheiben, Drucklager etc. kleben bleiben :wink:
mfg, Flo -
hatte ich im pro4 auch, habe einfach die stoppmutter an der diffschraube neu gekauft (da bei mir diese kunststoffsicherung weg war :? )
loctide hats bei mir nicht gebracht.. -
Hallo Leute
Habe auf der Homepage von Tamiya USA ein Setup-Sheet entdeckt, dass ich sehr gerne ausprobieren möchte. Leider sind aber bei den Federn und Stabis nur japanische Schriftzeichen auszumachen. Kann mir diese jemand übersetzen?
Vielen Dank schon im Voraus.
Gruss
AndyMein Fuhrpark:
Tamiya TRF 417 & 417X
Tamiya Scania R470 Topline
Kyosho MR-01 und 02 -
Hi,
vorne hatte er gelbe und hinten rote Federn!
Stabi vorne + hinten gelb!
Gruß Fabian -
Hallo Fabian
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.
Wenn ich aber die Zeichen richtig deute, so sind sie bei den Federn hinten und beim Stabi vorne und hinten gleich. Somit hiesse dies Federn vorne gelb, hinten rot und Stabis vorne und hinten rot.
Gruss
AndyMein Fuhrpark:
Tamiya TRF 417 & 417X
Tamiya Scania R470 Topline
Kyosho MR-01 und 02 -
Hi,
ohh habs falsch übersetzt!
Also nochma:
Stabis vorne und hinten rot
Federn hinten gelb und vorne rot
Gruß -
hat eigentlich einer von euch erfahrungen mit dem 3 racing carbonchassis gemacht, fährt der wagen damit gleich gut. mir gefällt das teil eben sehr gut, überlege es mir eben, ob ich es mir auch zulegen soll. dazu noch die alu bulkheads von 3 racing. :lol:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher