ich fahre auf strecken indoor und outdoor
TRF 416 we
Sanwa M11
SXX Stock Spec
SDX-801
LRR X12 13,5
Sanwa M11
SXX Stock Spec
SDX-801
LRR X12 13,5
R.ACE.driver schrieb:
Denn egal wie man TA tuned, er wird nie voll und ganz an einen TRF oder ähnliches ran kommen, deswegen würde ich es mit dem Tuning nich übertreiben.
Mfg
sakaguchinet schrieb:
Hallo,
stimme dem schweizer Kollegen voll zu. Bin noch bis zuletzt im EuroCup mit meinem TA05 gegen die 415er gefahren. Ab einem gewissen Tuninggrad spielt es keine Rolle mehr, welches Chassis sich unter der Karosserie verbirgt.
Meiner Meinung nach am wichtigsten:
Evo5 Reversible Aufhängung
Carbon verstärkte Teile für weniger Flex
TRF Dämpfer (gehen einfach besser als die Plastikdinger)
Vorspurblöcke (1B auf 1A und 1XA auf 1E)
Freilauf (aber nur vorne).
Carbodämpferbrücken
Aluschrauben (allein das bringt gute 30g)
Was das in der Summe alles kostet? Wen interessierts? Dafür gibt es solch ein Auto nciht sehr oft.
sakaguchinet.dyndns.org/images/rccars/ta-05/ta05_waage.JPG
R.ACE.driver schrieb:
Ja, dann wäre bei Stock klassen auch ein Frelauf vorne gut. Dann "rollt" das Auto besser. Aber teure teile wie TRF Dämpfer und die gesammten Vorspurblöcke kann man sich erstmal sparen, meiner Meinung nach. Denn egal wie man TA tuned, er wird nie voll und ganz an einen TRF oder ähnliches ran kommen, deswegen würde ich es mit dem Tuning nich übertreiben.
Mfg