Leider muss alles Raus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leider muss alles Raus

      Hallo Zusammen , hoffe der Post passt hier da ich keinen Preis nennen kann gehört es ja ageblich nicht zum Markplace

      Muss leider aus Zeit und Platzmangel alles aufgeben und daher wird nun uch meine ganze Vebrenner Kiste Verkauft , nur hab ich keinen Ahnung was es wirklich Wert ist ( Was ich gezahlt hab weiß ich aber das bekomme ich eh im leben nicht) Daher die Frage an die Experten was ist ein Fairer Preis bei dem jemand wirklich was mitAnfangen kann und ich meine Kosten reduzieren kann.
      Im Anang einige Bilder zu sehen grbrauchte Reifen ,Verkleidungen , der Verbenner da ein Zahnrad nur noch gedruckt ist als nicht fahrtauglich der Motor lief vor Corona noch, noch ein Zusatzmotor , 2 Fernbedienungen , ne Schachtel mit Quarzen, Den Zünder und Starterbox und ne halbe dose Sprit erst vor Corona gekauft ........und ne Menge Einzelteile wie auf den Bildern zu sehen

      Hoffe auf eure Ratschläge oder wenn einer ein Angebot machen will gerne per PM

      Sitze in München, Johanneskirchen
      Gruß
      Thomas
      Dateien
      • IMG_4058.JPG

        (637,22 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4059.JPG

        (795,11 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4060.JPG

        (720,37 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4061.JPG

        (823,26 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4062.JPG

        (788,03 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4066.JPG

        (667,34 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4065.JPG

        (706,32 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )