funkstörungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • funkstörungen

      so wir hatten heute wiedermal rennen ihn neuruppin das liegt ihn brandenburg und so wie es immer nunmal ist wenn ich mit den auto alleine fahre null problem aber sobald wie wir richtig rennen fahren gehts so am anfang alles klatt und so nach zehn runde gehts dann los mit störungen hab schon nen andern quarz/sender/regler und empfänger ausprobiert aber immer daas gleich es kommt immer wieder hab dadurch nun schon meinen dritten platz heute versiebt weil das auto nicht funktioniert

      so ich hab ein losi iwc street-weapon der rennt wie sau
      kopro ex5 AM sender
      AM empfänger
      und nen GM V 12 regler

      hab das alles schonmal gewechselt auch die antenne am sender aber immer wieder das gleiche vieleicht weiss ja einer von euch was das sein kann und falls jemand nen street-weapon los werden will bitte melden den teile kann ich immer gebrauchen den das auto ist zwar schon 8 jahre alt aber rennt und rennt immer weider und es gehen kaum teile kaputt der letzt keilriemen war 7 jahre alt :?: :?: :?: :?: