Kreis Gütersloh & Bielefeld Offroadler^^

• Ein Bus fährt von Oerlinghausen zum Segelflugplatz, von Schloss Holte aus fährt glaube ich kein Bus dahin. Segelflugplatz ist das nächste was man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin bekommen kann.

Wie weit ist es denn vom Segelflugplatz?

Ich möchte nämlich nicht meine Karre 2.5Km
      schleppen.
      Habe zwar keinen Buggy, sondern einen Savage.( Hoffe ich darf trotzdem kommen :? )

Noch ne Frage: Fahrt ihr über nächstes Wochenende?
      Denn am kommenden Wochenende kann ich noch nicht, muss mein Auto erst wieder Fit machen.

Tim
    • Also es ist noch ein ganzes Stück, kannst du ja auf der Karte (weiter vorne im Thread) sehen. Aber es ist bestimmt möglich das dich einer von da mitnehmen kann, wenn er noch Platz hat.

Übernächstes Wochenende ist etwas weit geplant, ich meine vom Wetter her. Ja wenn es nicht regnet ist die Chance sehr groß das wir wieder fahren.

@MBC-Double
      Ich weiß nicht genau wie lang die Strecke ist, wir werden dir die Tage nähere Infos geben. Schon mal Danke für das Angebot.
    • xbdbx schrieb:

Also es ist noch ein ganzes Stück, kannst du ja auf der Karte (weiter vorne im Thread) sehen. Aber es ist bestimmt möglich das dich einer von da mitnehmen kann, wenn er noch Platz hat.

Übernächstes Wochenende ist etwas weit geplant, ich meine vom Wetter her. Ja wenn es nicht regnet ist die Chance sehr groß das wir wieder fahren.

@MBC-Double
      Ich weiß nicht genau wie lang die Strecke ist, wir werden dir die Tage nähere Infos geben. Schon mal Danke für das Angebot.

Wenn Ihr jetzt am Wochenende fahrt werde ich auch kommen. Ich hätte eventl. noch Platz. Müsstest nur nach Heepen kommen!?
    • Heute war nicht einer der erfolgreichsten Tage.

Bei meinem Freund war 2 x die Kupplung kaputt und als sei das noch nicht genug, war beim anderen Freund der Lenkservo defekt und ein Dämpfer.
      :( :evil:

Na ja morgen ist ja wieder ein Tag. Wenn das Wetter so wie heute wird sind wir wohl wieder da. Vielleicht kommt dann ja auch mal einer von euch vorbei, wir würden uns freuen.

Daniel
    • Hallo, war gestern mit meinem Sohn und unseren Revos da.Mußten nur am Anfang etwas warten, da die Feldjäger mit ihrem Bulli ein paar Geländeübungen machten. Dachte schon er wollte über den mittleren Sprunghügel fahren. Jetzt mußen wir erst mal ein paar Überrollbügel anfertigen.
      Dateien
      • tn_Revo 002.jpg

(54,28 kB, 346 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mrsteeen schrieb:

aktuelle Wetterinfo....

bsi um 14Uhr :dance:

Henning

Ich versuche auch zu kommen. 14 Uhr? Bis nachher!

Nochmal zur hinfahren frage :D Vor der Rettungswache rechts!? Wenn ich aber aus Oe komme links ( hinter dem Segelflugplatz rein )!? Dann kann ich laut Karte ( einige Mails vorher ) nur links fahren und nicht rechts! Oder kann mir jemand eine Handy Nr. Mailen falls ich das nicht finde ( PN )? Zur Navigation :lol: Oder können wir uns zwischen 13:30 und 13:50 Uhr am Flugplatz treffen?
    • Ja :)

Wir waren vielleicht noch eine 45 min länger da. Dann musste Henning aufgeben, weil eine Welle eierte und bei weiterfahrt das Diff zerlegt hätte.

Ja das nächste mal ist dann erst am 19/20.11.

>>> Überarbeitete Wegbeschreibung <<<

Daniel