Kreis Gütersloh & Bielefeld Offroadler^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kreis Gütersloh & Bielefeld Offroadler^^

      Also da es mir langsam langweilig wird frag ich mal hier wer und wo man gut hier in der Umgebung mit seinem V offroader fahren kann weil gute Plätze sind ja schwer zu finden :cry: wohne in Verl
      Bin auch oft im owl-indoor-raceway.de/ fahre viel onroad aber Offroad is nur GEIL
      Also meldet euch treffen oder wie auch immer :twisted:
    • @ spyder: Das hatte ich auch schon direct vor meiner Haustür unter einen Pferdeanhänger Reifen, war aber fast alles ok bis auf s Chassis war verbogen habe ich wieder gerade gemacht und die Kegelräder im Diff. waren hin.Aber er läuft wieder.Seit Weihnachten mit eine OS max 21.RG(P) ABC laufgarnitur.
      Und fahre naja wenn ich mal wo was gutes sehe fahre ich auch schon mal da aber ist sehr selten weil gute Plätze sind ja wenig da,darum meinte ich das welche die hier aus der Umgebung kommen sich mal zu treffen und die Plätze kennen dort mal hin zu fahren
      @ xbdbx: Jo fahr 1:8 "Buggy" halt alles habe seit heute Monster Reifen drauf "BRUTAL" :twisted: und eben auch als Pickup

      So bin eben mal wieder gefahren 3 Tanks den ersten halben mit den Monster Reifen naja er kommt net wirklich aus den Puschen ok das kann daran liegen der er noch nicht warm war darum bin ich dann auf Strassereifen umgestiegen MUhahahaha das rockt also hab ihn noch mal nach gestellt geht nur brutal mit dem 2Gängen.Weil er stand ca 3 Monate im Keller diff. im Heimer. Aber ich freu mich schon wieder ins Gelände zu kkommen geht ab so fort ja wieder :twisted:
      Morgen fahre ich erst mal den Motor warm und dann die monsters drauf :shock:
    • tja, bei mir war der Einschlag etwas heftiger.
      Das Ding ist ausgebüchst und vermutlich mit 50 oder 60 km/h unter ein Auto gekracht. Das Chassis selbst hat nix abbekommen. aber der Kühlkopf ist unter einem Längsträger hängen geblieben und wurde von den Haltern gerissen. Oberste 3 Rippen verbogen, Vergasereinstellung abgebrochen, Teil der Spitze der Kurbelwelle abgebrochen. Den Motor kann ich wohl nur noch als Ersatzteillager verwenden. Das neue Pleuel hat nicht mal den ersten Tank geschafft...

      gruss
      spyder
    • Ja das hört sich doch gut an.

      Zwei Freudne von mir und dich fahren immer in Oerlinghausen. Ich weiß ja nicht, hast du unser Video gesehen ?
      Wir fahren alle Buggys und sich auf der suche nach Leuten, aus der näheren Umgebung, die gern mitfahren würden. Zurzeit planen wir eine kleine neue Strecke zu bauen. Falls du oder auch noch wer anders aus der Umgebung interesse haben, dann meldet euch bei mir, oder MrSteeen oder Ultraplex.

      Zurzeit fahren wir immer am Wochenende wenn das Wetter gut ist :) Dieses Wochenende ist allerdings Pause.

      mfg
      Daniel
    • Hi

      also wir fahren immer hinterm Segelflugplatz, die stelle ist nicht mit Navi zu finden, außer man geht nach GPS Koodrinaten :wink:
      Falls ihr euch auskennt, dort fängt der Truppenübungsplatz an.

      @mb2609
      Ja da könnete man auch fahren, doch ich fahre lieber auf Sand und Wiese.

      :arrow: Wir haben ein Video gemacht rcweb.de/board/viewtopic.php?t=32404, falls ihr es noch nicht gesehen habt, dort könnt ihr einen kleinen Einblick ins Glände machen. Falls euch Zeit dazu bleibt :D

      mfg
      Daniel
    • Truppenübungsplatz

      Hallo,
      der Übungsplatz besteht im Grunde aus zwei Teilen, einem kleinen Teil,
      grob zwischen dem Segelflugplatz und der Kaserne und dem grösseren Teil, der unter der Obhut der Engländer ist zwischen der Kaserne und Bad Lippspringe. Die beiden Teile sind über eine Brücke bei der Kaserne miteinander verbunden.

      Gruss Spyder
    • Hi,
      läuft schon wieder, habe mir den Motor von meinem Bruder geborgt.
      Ist nur noch nicht vernünftig eingestellt, zieht bei hohem Tempo plötzlich nach links. Hat wohl doch noch etwas mehr abbekommen...
      Und das Ding hat ne miese Kupplung dran, aber das könnte ich noch fix ändern, meine Kupplung ist noch halbwegs ganz geblieben..
      Ansonsten ist er im Grunde startklar.

      Gruss
      Spyder
    • @spyder
      Ja das stimmt, der Truppenübungsplatz gehört den Engländern und den Deutschen.

      @RaceCar-Steven
      Ja in Augustdorf ist das andere Ende, ein Zipfel ist aber in Oerlinghausen bzw Stuckenbrock.
      Den Segelflugplatz kennst du ? Da geht ja eine kleinen Strasse rein, bei der Rettungswache, an der ersten Kreuzung rechts, dann bis zum Ende und dort links. Dem Verlauf immer folgen. Achtung die Strasse ist sehr schlecht nach ca 300m! Immer weiter gerade aus, am Ende rechts. Dann noch ein paar Meter auf der linken Seite taucht dann eine große Wiese auf. Ziel :)

      Vielleicht sehen wir uns ja am kommenden Wochenende dort :winken:

      mfg
      Daniel
    • ok wir könen uns ja am Daix, das ist das Cafe am Flugplatz treffen, bzw auf dem Parkplatz davor.

      Es wäre nicht schlecht wenn ihr dann noch eine Schüppe oder Schaufel mitbringen könntet. Da unsere Sterecke vom einem Geländewagen plattgemacht wurde. :cry:
    • OK alles klar dann nur noch ne Uhrzeit

      Also wo der Tower bei Segelplatz ist das ist ja die Robert Kronfeld Straße dann die naechste wieder links kommt die Wistinghauser Senne und am ende davon kommen links son kleiner Weg ist das richtig ??

      Wenn es falsch sein Sollte dann mach mal bitte das selbe nur richtig auf viamichelin.com
      Dateien
      • Unbenannt.JPG

        (56,5 kB, 593 mal heruntergeladen, zuletzt: )