Angepinnt TT ZK2 - DER ultimative Info-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: TT ZK2 - DER ultimative Info-Thread

Habe noch zwei Fragen:
      Passen auch die Felgen vom shark 18?
      Ich ahbe einen Shark 18 mit einer Quad KAro gesehen, gibt es die auch passend für den ZT/ZK2?

Vielen Dank schonmal für die bisherige Hilfe :thanks:

Kannst du mir einen Link geben, wo ich gute Monstertruck Reifen für den ZT-2 herbekomme. Die Stanartdinger vom ZK-2 gefallen mir nicht so. Passen die vom Minizilla drauf?

Danke shconmal für die Antworten.

Die Dishfelgen von Thundertiger sind super günstig und top Quali. Da braucht es eigentlich nichts anderes. Wer Chrom und son Zeuch braucht, der kann sich bei Losi um schauen.

Gruß,
      Ede

Es werkelt ein 6000er von Pichler, zusammen mit dem Flash-Regler von Jamara innen. Der Empfänger wird noch gegen was kleineres geschaut. Lipo ist ein 1350er vom LemonRC drin. Das Servo ist ein BMS-380 von Bluebird. Außer den Alu-Ölis ist alles Orginal. Geht wie Sau....hält wie Sau :D

Gruß,
      Ede

chrisC schrieb:

Es passen alle gängigen Motoren mit 2mm Welle, also bspw. Mamba, Tekin, Wraith 7k, usw. und den Serienritzeln.
      Zu preiswerten LiPo kann ich Dir nichts sagen, vielleicht beschäftige ich mich aber auch mal mit dem Thema.
      Eigentlich mag ich aber meine 8 Zellen NiMh Packs und komme gut damit über die Runden.

Nach vielen Tests bin ich auf die Serienübersetzung zurückgekommen, die einen guten Kompromiss
      zwischen Drehmoment und Höchstgeschwindigkeit auf allen Untergründen darstellt.

Würde Deinem Sohn (wie alt ist er nochmal?) erstmal keinen BL einbauen.
      Vielleicht hast Du ja irgendwann mal einen "über" :D, dann kannst Du das immer noch machen.

Gestern abend hab ich erste Testfahrten mit meinem neuen BL (mamba 6800, Sidewinder Regler) gemacht.
      Resultat: Geht wie SAU, bei zu hektischem gasgeben nicht znur Wheelies, sondern sogar Überschläge provuzierbar.
      Allerdings hat jetzt mein Hauptzahnrad den Löffel abgegeben, was aber auch nach der LAufleistung kein Problem ist.

Nur hab ich ein Problem, die Mutter die das HZ hält, lässt sich bei mir nicht lösen :(
      Was NUN?

@chris für meinen Sohn hab ich einen neuen ZK2 erstanden, damit kann er mal anfangen, dann wander der alte Mini-T in den Schrott, weil die Kiste ist einfach nicht stabil genug.

So, da bin ich mal wieder, dank dem Tip mit dem handschuh hab ich dann auch geschafft und hab sicher schon 30 Akkuladungen die Mamba ausgeführt:
      UNd seit 1 Woche fahr das ganze mit ner 2,4ghz Hayabusa, auch nocmal was ganz anderes, imho.

EINFACH NUR GEIL!!!! :punk:

Nun bliebt noch folgendes:

Lohnen sich Lipos und wenn ja welche passen für den ZK2?
      Und welche Übersetzungen fahrt ihr für Straße mit Topspeed und für Bashen/Springen im Skatepark?

Dem Sohnemann hab ich heute meine alte Funke und den LRP AI REverse runner in seinen ZK2 eingebaut.
      Nun übt er erst mal drinnen mit auf 50% max Gas begrenzter Funke und wenn morgen Schönes Wetter ist gehst zusammen raus 8)