Sieht glaub ich ganz gut aus oder ?
Streckenverlauf Messerennen Gruppe Süd
-
-
na michi, lebst du noch? komm halt mal wieder nach mod, als vereinsmitglied :wink:
die strecke sieht ganz gut aus, aber soll das unten in der ecke der fahrerstand sein? wäre mal ne neue variante .... gewöhnungsbedürftig.
gruss,
olliXray T2 - powered by " XXXX " @ IB Mastercells - G4 EVO @ OS Engines -
Super Michi, genau so schaut es gut aus!!
Freue mich schon aufs Aufbauen!!
Gruß
OlliGruß
Olli
Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way... -
Hi Olli,
ich denke, das hat Michi sehr gut hinbekommen...
daür ein :*LOB-LOB-LOB*
und das da in der Ecke ist wirklich der Fahrerstand. - nicht das Podium für die Sachpreise...
Der Fahrerstand selbst wird aus 3 Stück BÜTEC-Teilen bestehen und somit 6x1 Meter messen. Hoch wir das Ganze dann etwa einen Meter...
Die Zeitnahme wird sich dann links vom Fahrerstand befinden, so dass die Schleife sich sozusagen kurz vor dem Fahrerstand befinden wird....
PS: echte Fotos der Strecke gibt es nicht, da die Strecke - wie bereits gesagt - erst am Donnerstag vor der Messe gebaut wird...
So nun könnt ihr wieder nennen...
Bis Sonntag
Gruss by Gresu -
Wird nun auf Teppich oder Asphalt gefahren?
-
...wer noch nie so´ne geteilte Gerade (gerade Kurve...) gefahren ist sollte auf jeden Fall vorher die Nackenmuskeln trainieren !
@Nico : Nur 6m Fahrerstand ? Dann möchte ich in eine schlanke Gruppe!
-
@Karsten
z.Z sind nur dicke Leute in 17T genannt. Sag also den schlanken Karlsfeldern bescheid.... denn schau ich, was ich tun kann
Gruss by Gresu -
HEHE Nico, so dick sind wi auch wieder nich, aber des wird dann ganz schön knapp mit der Schulbank :wink:
Mfg Daniel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher