So Leute ein kleines Update:
Karosserie habe ich selber heute Lackiert, wie versprochen in Schwarz! Die Karosserie kommt schon heftig! Aber liegt auch ein bissl tief, aber sieht verdammt goil aus. Ich werde im Laufe dieses Wochenendes die Unterboden Beuleuchtung dran machen.
Karosserie habe ich selber heute Lackiert, wie versprochen in Schwarz! Die Karosserie kommt schon heftig! Aber liegt auch ein bissl tief, aber sieht verdammt goil aus. Ich werde im Laufe dieses Wochenendes die Unterboden Beuleuchtung dran machen.
Na dann ist doch gut ,wenn dein Pistenfloh in Ordnung ist.Zugeben :"Jedem Narren gefällt seine Kappe".Is ganz logo das Du von Deinem Auto überzeugt bist, hättes es ja sonst nicht ,oder.Geht jedem so.Aber bist Du denn schon mal auf einer Glattbahn gewesen?Bzw.gefahren? Bei uns im Verein fährt keiner einen Cen mehr.Die meisten im 1:10 Sektor fahren Mugen,Serpent, Schumacher oder Kyosho.Im 1:8 Sektor ist das ähnlich:Kyosho,Mugen und Serpent.Hin und wieder verirrt sich ein Speed oder ein Hackbrett beehrt unsere Bahn.
Ein Evolva auf einen Parkplatz zu bewegen fällt unter Modellquälerei :lol: