Challenge in Morschheim

• LRP-HPI Challenge in Morschheim

Liebe HPI Fahrer,
      als Vorsitzender der Modellfreunde Morschheim bin ich für jede Kritik und Anregung dankbar um eine Veranstaltung besser zu machen. Meint Ihr aber nicht, dass man dies am Renntag bei den Verantwortlichen und dies bin nun mal ich als Vorsitzender direkt tun kann? Jeder Verein, der Veranstaltungen durchführt, weis wie es immer schwíeriger wird, entsprechende Helfer zu finden, die dafür sorgen, dass am Renntag vom und das bilde ich mir nicht nur ein, preiswerte und gute Speisen und Getränke ab 7.00 Uhr bekommt und gleichzeitig techn. Abnahme, Rennleitung,Zeitnahme und all die Kleinigkeiten zu erledigen. Ich kann unseren Ivo verstehen, er fährt Tamiya und wir veranstalten auch oft mehrere Tamiya Läufe und hätten uns auch in diesem Fall die Toleranz und da Verständnis gewünscht, das uns viele Morschheimer Rennteilnehmer entgegenbringen und gerne zu uns kommen. Ich denke die Mehrheit von Euch tut dies auch und Ihr seid wieder herzlich willkommen.
      Hans Willi Braun
    • Hallo!

Schade (!) irgendwie ist die Stimmung in diesem Beitrag ziemlich auf dem Tiefpunkt angelandet... :(

Eigentlich fand' ich das WE gar nicht mal schlecht (mal abgesehen von den Probs mit meinem Auto/Transponder in den Vorläufen) und hoffe, dass ich nicht der Einzige bin.
      Speziell zum Thema Auto möchte ich mich nochmal bei Thorsten (ich hoffe Du schreibst Dich mit 'h') bedanken, ohne dessen Hilfe noch viel weniger als die Ehrenrettung gegangen wäre.

Wäre schön, wenn noch jemand einen (vielleicht sogar positiven) Kommentar hinterlassen würde und/oder ein paar Bilder einstellen könnte.