King of Dirt verschiedene Versionen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • King of Dirt verschiedene Versionen?

      Es gibt anscheinend eine etwas andere Version (CP). Sind die Unterschiede nur optischer Natur oder sind da irgendwelche Tuningteile verbaut?

      CP (Competition) ??

      laut einer Händlerseite soll der einen 4,01 ccm Motor haben!?

      RTR


      Normale Version? Taucht nirgends auf der Carson Website auf...



      Kann mich mal einer aufklären?
    • Hi
      das wurde doch schon mehrmals behandelt:
      CP=Name das Chassies: Alle KODs basieren auf dem CP 4b Chassie.
      KOD1 und 2: Nur marginale Änderungen. Eigentlich nur die Optik.
      KOD Tuned: Farbgebung des KOD1 aber einige nette Tuningteile.
      RTR bzw non RTR: Na ohne Motor und RC Anlage.

      Den KOD gibts meines Wissens nur mit 3,5er Motor. Aber es kann ja durchaus sein das ein Händler ihn mit einem anderen Motor anbietet.

      greetz
      Nils

      PS: Das untere Bild ist ein KOD 1, oben die beiden sind vom KOD 2
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • Danke, das hab ich mir fast gedacht, aber wenn man stundenlang rumsucht, dann verwirren einen die 1000de Webseiten ;)


      Gaunt schrieb:

      das wurde doch schon mehrmals behandelt

      Das kann ja sein, aber die Suchfunktion liefert leider unfassbar viele unsinnige Ergebnisse...kannste gerne selber mal probieren ;)
    • Der schwarze KoD 2 ist die Version ohne Rc/Elektronic aber auch mit 3,5er Force-Motor (ist meiner)

      Der weiße ist die RTr Version mit RC und Fernsteuerung.

      Der KoD Tuned hat glaube ich eine unlackierte Karosseie (,aber schlag mich bitte nicht, wenn ich beim Tuned falsch liege), aber in jedem Fall ohne Motor.
    • @Brazzo
      Willst du uns veräppeln???
      Das findet sich nicht nur über die Suche sondern sogar hier oben im Thread!!!
      Aber nochmal: Das du keine Änderungen findest liegt schlicht und ergreifend daran das es keine gibt. Da wurde nur ein wenig an der Optik gefeilt.

      @nesta
      Du liegst nicht falsch. Die Karo vom Tuned ist unlackiert.

      greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • ähmm, nils, ich glaub, du hasst gerade den falschen angeschnatzt. brazzo hatte noch gar nix gesagt. er hat nur gefragt, wo der unterschied zw. den beinen versionen liegt, den kram mit der suchfunktion war miawallace.

      oder hab ich gerade was nicht geblickt?
    • oder hab ich gerade was nicht geblickt?

      Jupp. Hast du ;) Ging schon an die richtige Adresse;-)

      Im übrigen habe ich niemanden angeschautzt. Wenn ich das mach dann via PN! Alles was ich öffentlich schreibe ist nur ein Hinweis. Dafür muss sich auch niemand entschuldigen;-) Nur weil ich nen Händlerlink lösche oder mal auf die Suchfunktion hinweise muss mir auch niemand ne Entschuldigung via PN schicken;-) Kam schon des öfteren vor. Also nehmt sowas einfach zur Kenntnis und versuchts beim nächsten mal anders zu machen. Würde ich mich wegen jedem Kleinkram wirklich aufregen hätte ich hier schon längst nen Magengeschwür;-) Also 8)

      greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359