:shock: (wolf) wer vom we bilder hat bitte rein damit !!
Bilder Ingolstadt
-
-
Ausgeschlafen?
Ich habe auch noch ein paar, aber muss erst wieder die Dockingstation von meiner Digicam wieder finden.
Gruß
ChrisOnce you go belt, you never go back -
Das Wochenende von Ingolstadt!
Bereits am Samstagvormittag reisten die meisten der Teilnehmer nach Ingolstadt an, um eine nicht all zu flüssige Strecke erleben.
Diese Strecke raubte einigen die Nerven und vor allem das letzte Material. Wie auch Anastasia herausfinden musste.
Ein Training war aufgrund chaotischer Verhältnisse kaum möglich, da zeitgleich mit der Challenge auch der SM-Lauf ausgetragen wurde. So kam es das alle gleichzeitig auf die Stecke wollten!
Fazit: Zu viele Teilnehmer verschiedener Läufe. Da bekommt selbst der Wolf große Augen!!!
:shock:
Tuning ist halt alles.
Der Nico trinkt nur Wasser!
Uwe fährt gern allein seine Läufe,
und Michi denkt bei so einem Anblick nur an den Wolf!!
Alles in allen aber ein gelungenes WochenendeGruß
Olli
Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way... -
weitere BilderGruß
Olli
Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way... -
Hier noch ein Haubentaucher!!!!!Gruß
Olli
:::Gruß
Olli
Jetzt aber habe ich noch eine Frage,
Was zum Teufel hat der Wolf mit dem Rennen zu tun???
Ist er etwa Teamfahrer?????
Alles Gute
Olli
WOOLLLF :shock:Gruß
Olli
olli , schöne fotos aber heidenheim is lang her , wir waren in ingolstadt , trink halt nächstes mal eine halbe weniger :lol: :lol: wooolf
-
Sorry habe es gleich ausgeglichen!! Hatte Heidenheim im Speicher!!
wooolfGruß
Olli
Du hast wieder nur die Hälfte ausgebessert... :lol:
Naja... der Wolf... hm... den hattet ihr im Zimmer stehen... "Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen" oder "Heidenheim lässt grüßen"... :mrgreen:
Gruß
Kinders ich kann so nich arbeiten...
übrigens der Wolf war erst in meinem Auto und dann in mir. Hätte vielleicht doch eines von den goldfarbenden getränken zumir nehmen sollen....
So ich geh' jetzt die Pokale für's Messerennen abholen.
Doch nun wieder ernst: Ich fand, es war mal wieder ein schönes und vor allem sehr lustiges Rennwochenende, auch wenn drumherum Einiges nicht so passte. Doch dies ist mit den entsprechenden Leuten geklärt!
Bis zum Sonntag in der Flohmarkthalle in Karlsfeld
Gruss by Gresu
PS: Nennschluss zum Messerennen in einer Woche. Nennungen an grisu29@arcor.de
cu -
:shock:
da guckst du aber...wer nen Fehler findet, darf ihn behalten! -
@schonni
Hab einen Fehler. Deine Digicam
Bring sie einfach nach Erlangen das nächste mal mit.
Bis dahin
Beste Grüße vom Hobbit -
@Gresu
Wow. Das muss man bewundern. Bis jetzt gab es eigentlich erste eine Person die aus Wasser Wein machte.
Nico schaft es aus Wasser ein goldfarbenes Gebräu zu machen. :respekt:
Beste Grüße vom Hobbit -
nobody is perfect - i a net
... hast ja gesehen, was dann da rauskommt - rein fahrtechnisch gesehhen :-))) -
So... dann habe ich auch noch was...
Ein paar Bilder bedürfen wieder mal der Einverständniserklärung der betreffenden Personen... :wink:
Gruß
Weiter geht's...Once you go belt, you never go back
-
Last one...Once you go belt, you never go back
-
Also irgendwas habts ihr da falsch gemacht.... Da bin ich ja nirgends drauf!!! :wink:
Lg Anastasia -
Man beachte bitte das T-Shirt. " Supercharged " :drink:
Ciao bis Karlsfeld
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0