Lightning 2rr Tuningteile?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lightning 2rr Tuningteile?!

      Hallo, ich hab den Lightning 2rr ich bin ein kompletter anfänger in Sachen Verbrenner. Jetzt stellt sich für mich die Frage was kann ich alles ändern was von Vorteil ist? Ich hab gelesen das in den Diff´s fett drinnen ist und man das durch öl ersetzen soll, was bringt das, und was macht das eigentlich (Warum ist das besser?)

      Um ein bisschen zu springen wollte ich meine Stoßdämpfer höher stellen muss oder sollte ich dann auch die Öle in den Stoßdämpfern ändern?

      Dann habe ich gehört das man die Antriebsknochen fetten soll, stimmt das?

      Andere Glühkerzen sollen auch von Vorteil sein??

      Wäre super wenn ihr mir so Grundlegende Dinge etwas genauer erklären könnte?
    • in diesem forum gibt es einen echt tollen tread von Dirty39 zum lightning2rr. darin postet er seine erfahrungen zum oben genannten buggy. aber auch andere member schreiben darin ihre erfahrungen zu diesem thema. du solltest dir diesen tread durchlesen. denke, dass er alle deine fragen beantworten wird. ich glaube er ist sogar noch auf dieser seite (oder zumindest auf der nächsten ziehmlich weit oben).
      lohnt sich auf alle fälle! :)