Normal oder nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Normal oder nicht?

Hey Leute...

Ich habe vor mehr als einer Woche bei Cs-Elektronic eine Bestellung eingegeben. Nun, bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort von ihnen bekommen, wegen der Überweisung usw. Finde das etwas seltsam da dies ja normalerweise recht schnell bei anderen großen Onlineshops passiert. Vorgestern habe ich ihnen dann ne Mail geschrieben um auf meine Bestellung hin nochmals aufmerksam zu machen, aber leider ohne Erfolg. Also ist das bei CS normal? War hat da schon ähnliche Erfahrung gemacht?

MFG: rc_racer15
    • Hi @all

Ich habe auch eine Bestellung am 17.10.05 bei einen Grossen online shop gemacht,und zur gleichen zeit auch wo anders. Die bestellungen von den anderen 2 shop´s war nach 3 tagen da,nur bei den besagten grossen shop nicht. Der shop hat auch eine Rennstrecke und einen shop wo die öffnungzeiten dabei stehen,habe ich versucht da mal anzurufen. Es war leider immer nur der A B dran,so habe ich eine e-mail geschrieben. Nach 2 tagen hatte ich eine Antwort,in der stand das er auf ware wartet von SMI die freitag kommt,und dann meine ware raus geht. Ich werde biss morgen warten,da ja heute ein feiertag ist sollte ich dann keine e-mail erhalten das meine ware raus ist,werde ich die person nochmal kontaktieren und mein geld zurück verlangen. Es steht bei den shop geschrieben das die ware binnen 2-3 tagen verschickt wird. Es kann sein,das man nicht jeden artikel auf lager hat das sehe ich auch ein,aber ich habe nur ersatzteile bestellt die hin und wieder mal kaputt gehen(verschleiss) sowas sollte man schon auf lager haben. Ich bin zu diesen Resultat gekommen,auch wenn er in einigen Teile billiger ist wie die anderen (1- 1,50 €) werde ich in zukunft wieder bei meinen alten o-shop kaufen gehen. Denn NAMEN diesen shop möchte ich hier nicht nennen,sollte aber es einer wissen wollen,um dort nicht einzukaufen dann schreibt mir via PN,dann sage ich euch den Namen.

mfg moog :evil:
    • Hi,

ich habe mit CS-Elektronic auch keine guten Erfahrung. Mehrere Emailanfragen blieben erfolglos. Dann hab ich versucht sie telefonisch zu kontaktieren, leider war stätig besetzt... ,sodass ich nach 2Tagen dann die Hoffungauf gegeben habe.

Übrigens, ich will CS-Elektronik hier keinesfalls in den Dreck treten!
      Ich habe nur über Erfahrung von mir berichtet.
    • Hallo!

Wenn ihr den Internetshop von der CS-Seite (cs-electronic.com) meint.
      Kann ich persönlich eure Probleme nicht verstehen. Bisher habe ich bei CS fast immer einen erreicht. Aber ich kann euch sagen, das nur an Arbeitstagen jemand erreichbar ist. Das vorkurzen die Cs-Leitung nicht in Deutschland war. Und bisher, bei mir, alles innerhalb einer Woche alles abgehackt war (Montag bestellt und Donnerstag/ Freitag war die Ware da).

@moog: Du meinst aber deffiniert nicht den CS-Shop, oder?
      Da CS ja gar keine XRAY Teile führt.

mfG Norman