also heist das, dass ich bei der DM mitfahren darf, weil ich ja ein lauf der hpi-lrp challenge mitgefahen bin.Wenn die DM in Walsum ausgetragen würde dann wäre ich auch dabei. problem ist nur wenn solche veranstaltungen auserhalb von NRW ausgetragen werden hab ich ein problem da hin zu kommen als schüler.
LRP-HPI Challenge DM 2006 / Veranstalter gesucht!
-
-
Hallo Andre,
da wird sich doch sicher jemand von Deinen Vereinskollegen finden, der auch Bock auf ne DM hat! Ich denke ne Mitfahrgelegenheit für Dich wird sich doch sicher finden lassen!
Gruß Lars -
also aus unserem verein wird wohl keiner zur DM fahren vieleicht am sonntag zum gucken wenn es nicht zu weit weg ist aber ansonsten fährt da keiner mit. wenn die DM wirklich in Walsum statt finden wird ,was ja noch keiner weis, dan würd ich bis da auch noch kommen.
-
Was auch eine richtig schöne Strecke wäre, ist der Maintalring in Bad Berneck (maintalring.de). Leider bin ich in dem Verein kein Mitglied und kann von daher auch keinen Einfluss auf eine Bewerbung nehmen. Aber vielleicht sieht ja ein Mitglied dieses Posting.
-
also eine schöne strecke find ich beim AMSC Herne
blos da so ein event zu veranstalten vergest es.
persönlich war ich auch schon 2 mal in burgdorf und muss sagen die strecke ist super geil. auch in walsum war ich, dass ist auch eine super strecke. also letztendlich entscheidet sich das eh nicht in unserer hand wodie DM stat findet oder?? ne glaub diese entscheidung treffen andere. -
Hallo,
die Vereine, die ernsthaft daran Interesse haben die DM zu veranstalten haben sich inzwischen bei uns gemeldet.
Wir werden das in naher Zukunft besprechen und dann auch verkünden wann und wo die DM stattfindet wird.
Gebt uns noch einen Augenblick Zeit...
mfg Stefan -
Naja, Walsum finde ich schöner als den maintalring. Aber in Berlin soll es doch noch eine schöne Strecke geben, da wo auch die Outdoor DMC DM war.
Keine Ahnung wie die Strecke genau heißt, aber ich hatte mal in ein Zeitschrift den Bericht gelesen, und die Strecke sah nicht schlecht aus ! -
....Bernau....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0