OS 12TZ-T3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      wollte mal fragen, ob schon einer den os 12tz-t3 hat? und wie der motor so ist? habe mir zwar schon den bericht in cars and details gelesen, aber ich wollte mal wissen wie es bei euch so lief?


      dann kennt denn einer mal einen shop in Deutschland der diesen motor liefert?

      die eng. best.nr. osmg1995.
      die deutsche weiß ich leider nicht glaub os11370 oder so.

      siehe osengines.com/engines/osmg1995.html

      mfg
      sebastian
      Radiopost
      Serpent
    • Re: OS 12TZ-T3

      sebobulgogi schrieb:

      Hallo

      wollte mal fragen, ob schon einer den os 12tz-t3 hat? und wie der motor so ist? habe mir zwar schon den bericht in cars and details gelesen, aber ich wollte mal wissen wie es bei euch so lief?


      dann kennt denn einer mal einen shop in Deutschland der diesen motor liefert?

      die eng. best.nr. osmg1995.
      die deutsche weiß ich leider nicht glaub os11370 oder so.

      siehe osengines.com/engines/osmg1995.html

      mfg
      sebastian


      Hallo Sebastian,
      Ich selbst habe den Motor noch nicht aber warum muß es denn unbedingt der Os Motor sein? Wie wär's denn mit dem Sirio EVO 3?! Der ist mindestens genauso gut - momentan einer der besten Motoren und den Geldbeutel strapaziert er auch nicht so arg... :) Bei CMC Versand für 185,- € !!! momentan zu haben. Klar wird der neue OS gut gehen aber ne Überlegung wär's doch Wert oder?!
      saluti
      Luciano
    • Hallo

      ja schon, würde ja auch gerne mal den sirio ausprobieren, aber ich kann von den 2.11ccm triebwerken nur den os gebrauchen, da es den motor in vier verschiedenen varianten gibt.

      und die eine ist mit drehvergaser und standardwelle und da ich den v-one s2 hab passt nur dieser motor rein.

      zwar könnte ich einen schiebevergaser einbauen aber eine sg-welle glaub nicht.

      mfg
      sebastian

      ps wegen bericht, da muss ich mal gucken wie ich das machen soll.
      Radiopost
      Serpent
    • Hallo

      na gut wenn es mit dem tz-t3 nicht funktioniert , weiß dann vielleicht einer wo man günstig an den

      os 12cv-rx bekommt?

      ich hab mal in einem Shop den für 139,90€ gesehen, weiß also einer wo man ihn noch günstiger bekommt?

      dann hab ich noch eine frage,
      es gibt ja diesen motor einmal ohne Seilzugstarter und einmal mit.
      gibt es dadurch auch Leistungsunterschiede?

      mfg
      sebastian
      Radiopost
      Serpent
    • Hallo


      also ich heute mal ausprobiert den Force 2.5ccm motor in den v-one s2 einzubauen.

      was aufgefallen ist, dass er eigentlich mit seiner sg-welle passt.
      ich benötige nur andere motorblöcke, scheinbar die von os, FD-20.

      jetzt wenn ich die motorblöcke bekomme und richtig ausprobiert habe, dass der motor passt. kauf ich mir glaub den sirio evo 3, oder ich kann ja dann auch den os tz(p)-t3 holen^^.

      mfg
      sebastian
      Radiopost
      Serpent
    • Also leute

      ich habe es geschafft.
      mit einigen umbauten habe ich es geschafft einen motor mit seitenauslaß, sg-welle und schiebevergaser in meinen V-one s2 einzubauen.
      aber ebenhalt nur den force.

      nun wenn ich aber einen anderen 2.11ccm einbauen möchte, muss ich mir noch eine andere Schwungscheibe holen. da die sg-welle vom force ein stückchen länger ist als die anderen.

      weiß zufälliger weise einer eine schwungscheibe für sg-welle und zweibackenkupplung?


      mfg
      sebastian
      Dateien
      • STA60342.JPG

        (115,8 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Radiopost
      Serpent