Rotostarter für 4,6 savi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rotostarter für 4,6 savi

      Hey Leute ,

      heute wollte mein seili nicht mehr greifen, vermutlich das freilauflager. da ich mir einen rotstarter gegönnt habe, hier die frage: ist da ein freilauflager bei oder brauch ich ein neues?
      Das alte habe ich versucht mal anzuschauen, sieht komisch aus, ist verbunden mit der Welle? Die anderen Freilauflager,m die ich kenne, sind einzeln. Wo liegt mein Problem?

      Gruß
    • jetzt hab ich die Bakeplatte herausgenommen, das ist jetzt - meiner Meinung nach - das Freilauflager, sitzt aber in einer runden Schreibe mit einem kleinen Führungsstigt.

      Wie bekomme ich das den jetzt raus? Hat das schonmal jemand gemacht???

      Helft mir, ich verzweifele langsam.
    • Ich hab mal ne ganz andere Frage, ist es denn möglich den Roto Start von einer Auto Batterie aus Strom zu geben. Jedesmal die blöden Akkus und wenn du mal die Einstellung verpfuscht hast und er nicht gleich anspringt dann ist er dann meistens Leer wenn er kurz vorm anspringen war.

      Vielleicht hat einer von euch bastlern nen Vorschlag. Ich bin elektrotechnisch nicht so begabt. :)

      Vielen Dank.
      Mfg Marks
    • hä? festgeschraubt? das freilaut? nicht dass ich wüsste. vor allem: wo denn? am gehäuse geht wohl schlecht. und an der welle? dann bräuchtest du auch kein freilauf.

      aber warum willste das überhaupt raus machen. kauf dir doch einfach das roto start set für den k 4.6 motor. da sollte alles drinne sein. und wenn es doch raus muss, dann mach dir die arbeit erst dann, wenn es so weit ist.

      ansonsten: das sollte ganz einfach raus gehen. bissi ziehen und ab. solange du auch wirklich das freilauf in der hand hast, wo du dran ziehst. ;)

      aber genau kann ich dir das nciht sagen, ich hatte meins noch nicht draussen. also: keine garantie!!! ;)