Brennraumeinsatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brennraumeinsatz

      Hallo... Ich benötige hilfe... Bei mir wird immer nach einer gewissen Zeit mein Brennraumeinsatz/e defekt :oops: ... Das heißt: Gewinde defekt... Für den HPI Savage S-25 findet man ja genügend Einsätze, doch jetzt ist mir leider der Einsatz meines neuen King of Dirt Motor (serien Force 21R 3,5 ccm) :cry: kaputt gegangen... Nach langer suche, fand ich aber weder bei der Firma, noch sonst wo hilfe :x ... Könntet ihr mir vielleicht bitte eine Adresse, oder sowas geben???
    • Ich schließe mich MadMike an, es scheint nicht wirklich normal, dass alle paar Liter ein Brennraumeinsatz defekt ist. Für gewöhnlich überlebt der Brennraumeinsatz den dazugehörigen Motor, dein S25 sowie FORCE21 sollten da keine Ausnahmen darstellen.
      Vor dem Einschrauben der Kerze sollte man darauf achten das Gewinde von Schmutz zu befreien. Außerdem muss man die Kerze nicht mit Gewalt "reinprügeln", sondern nur so fest anziehen wie nötig(sprich die Kerze dichtet vernünftig). Und natürlich ist immer darauf zu achten die Kerze nicht zu verkanten.
    • Also tut mir leid. Ich hab es zwar auch schon geschafft, den Force Motor so zu hinzurichten das sich die Kurbelwelle in Wohlgefallen aufgelöst hat, aber ein derartiges Problem hatte ich noch nicht.

      Und da es sich so anhört, das dass bei dir öfter mal kaputt geht, würd ich mir mal ernsthaft gedanken machen ob du da nich irgendwas falsch machst.

      P.S. Hätte auch noch nen Brennraumeinsatz hier rumliegen :wink:
      Ayrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
      rc-car-team-muenden.de