Vergleichstest Monstertrucks gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergleichstest Monstertrucks gesucht!

      Hallo Leute,

      hier im Forum habe ich nun schon stundenlang gelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher welcher MT es nun werden soll.

      Gibt es evtl. einen Vergleichstest einer Modellbau-Zeitschrift oder so, in der ich nochmal etwas nachlesen kann? Oder im Netz einen Vergleich?

      Folgende Modelle kommen in "meine" engere Auswahl:

      Losi LST (All inclusive) jedoch Zoll-Werkzeug usw.
      Savage SS 4.6 (muß wohl einiges an Tuning rein?) und zusätzlich Funke usw.
      Traxxas Revo (All inclusive) jedoch Zoll-Werkzeug usw.
      MTA4 (All inclusive) jedoch Zoll-Werkzeug usw.

      Hoffentlich haut mich jetzt keiner und schreibt "Das hatten wir schon 1000 mal"

      Ich habe wirklich stundenlang gelesen.

      Danke und Gruss
      Jens
    • das ding ist nur ein standart 25 rtr mit einer anderen karosse. mehr ist da nix anders. würde dennoch den ss 4.6 empfehlen. weil:
      1. super leistung
      2. top preis für die leistung.
      3. sehr stabil / haltbar / gute qualität, wie man es auch immer nennen will, ihr wisst schon, was ich meine ;)
    • Ganz interessante Seite zu dem Thema:
      Gelöscht da u.a. Händler

      War immer Revo infiziert, aber nachdem ich da gelesen habe, war der Savage endgültig kein Thema mehr. Bisher hab ich nicht ein einziges mal an der Entscheidung gezweifelt. Der Revo macht einfach Fun, und ist stabiler, moderner, schneller...
    • Die Seite ist echt nicht schlecht, gute Kommendare mit viel Inhalt ueber die Cars. Doch letzteendes musst du selbst entscheiden. Ein Savage kann genau soviel Spass machen wie ein Revo, MTA 4 , Losi LST ... und wie sie nicht alle heissen. Der eigene Geschmack entscheidet eigentlich am Ende und nicht die Vernunft :D
      Ansonsten würde ich sagen musst du am besten zu jedem Auto was einzelt lesen. Wer weiss ob so ein Vergleich auch immer 100% objektiv wäre? Falls ja müsste wahrschenlich im der Revo gewinnen. Es ist nunmal das modernste Auto mit sehr guten Ideen die auch super umgesetzt worden. Ist nur halt ein bisschel kleiner als die anderen aber kaum bemerkbar hab ich mir sagen lassen.