Ersatz für Revell 43427 Lenkservo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersatz für Revell 43427 Lenkservo

      Hallo zusammen

      bei meinem Sohn ist bei seinem RC Auto der Lenkservo (also eigentlich nur die Zahnräder davon) kaputt gegangen.
      Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für einen Revell 43427 Lenkservo oder auch nur dessen Zahnräder.
      Habt ihr da irgendwelche Alternativen die ich kaufen könnte? Oder welche Zahnräder würden passen? Kenn mich da leider nicht aus...

      Danke vielmals
    • Hallo Beff89,
      ich glaube da gibt es nur wenig positive Nachrichten zu. Die Sache mit den Getrieben ist Glücksspiel, da diese alle sehr ähnlich oder gleich aussehen und dann doch anders sind, teils nur im Detail. Gerade bei der Art Massenware, leider.
      Die Bauform ist an sich könnte man finden, doch hier auch wieder nur mit dem Standardkabel, welches nur drei Adern besitzt, wie üblich im Rc Bereich.

      Ich würde jetzt, falls noch nicht geschehen, bei Aliexpress usw mal gucken oder zur Not ein gebrauchtes Fahrzeug schlachten.

      Bzgl Ersatzteile, ist es bei der Art von "einfacheren Platinenautos" , leider immer etwas schwieriger als bei Fahrzeugen mit Standardkomponenten, dabei ist es egal ob Reely, Tamiya oder Traxxas.

      Ich drück dir trotzdem die Daumen etwas passendes zu finden.
      Racersparadise Modellsport

      RC Cars Bergisch Born

      MAC Meckenheim

      LMI Racing

      PD Select

      StickOn RC