traxxas jato vs. 1:8 buggy?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • traxxas jato vs. 1:8 buggy?

      hy zusammen

      weihnachten kommt *hehe* :D

      eig. war für mich klar das ich mir nen buggy kaufen werde
      als ich dan jedoch den jato von traxxas gesehen habe fing ich an nachdenklich zu werden.
      wie sind die vergleiche so . ich weiß das im 1:8 buggy wettbewerbstechnik drinnen steckt (in welchen steht unten) jedoch kan eines der genannten buggys mit dem jato von geschwindigkeit her mithalten????

      mich würde algemein interessieren wie schnell fahren die genannten buggys im durchschnitt , kommen die an die 90km/h marke???

      welche vorteile (auser wettbewerbs technik ) bieten mir die buggys und welche der jato
      wie ist das handling im vergleich

      vl. könnt ihr mir ein paar vor und nachteile nennen.

      ich spreche grundsätzlich von buggys im durchschnittlichen bereich also nicht mugen und hudy

      wie zb. dem x1cr von jamara
      dem hot bodies lightning 2 pro
      dem hot bodies lightning 2 rtr
      dem t2m pirate rs2
      dem tt eb4 s2 /evtl. s3
      und dem t2m speed 9.5

      welches der 6 cars würdet ihr mir von der gesamt technik eher raten ??(mit jato) jedoch ist mein budget etwas limitiert
      bei den buggys sollte der roller mit reso und krümmer ohne motor und fernsteuerung nicht mehr als 300 kosten
      der jato WÜRDE ins budget noch reinpassen als rtr

      DANKE schon im voraus für antworten und für das das ihr euch das ganze schon mal durchgelesen habt

      schöne grüße thomas :D :oops: :P
    • das ist KEINE kombination ich habe nur gefragt welches dieser cars am empfehlenswertesten ist

      also ich denke mal das ist eine deutliche fragen
      oder?

      und wen man in einem forum solche fragen u.ä. nicht stellen dürfte wären die großen foren wie dieses das rc-indy oder rc-car-forum sehr "mager"

      also nicht gleich immer alles so streng nehmen

      ist doch auch nur ein hobby wen man in so nem forum angemeldet ist

      schöne grüße thomas
      :oops: :D
    • Ja sicher. Da hast du natürlich recht.
      Aber!!!
      ...ich habe nur gefragt welches dieser cars am empfehlenswertesten ist

      Keines!!! Weil beides total unterschiedliche Modelle sind und nur du und sonst keiner entscheiden kann welches dir persönlich besser gefällt!
      Der Jato und einer der gängigen Buggies haben rein garnichts miteinander gemein außer das alle vier Reifen haben.
      Die Autos sind so unterschiedlich das man sie einfach nicht vergleichen kann!

      greetz
      Nils

      PS: Wie auch bei dem anderen Thread. Ich klink mich hier aus!
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359