ich habe erst seit dieser Woche einen Elektro-Glattbahner und bin natürlich heiß den endlich mal auf ner Strecke zu fahren. Hab vor einiger Zeit schonmal von Eurer Bahn gelesen und nun den Thread wiedergefunden. Bin zwar der Meinung mein Auto läuft recht flott ;-), aber was muss denn so drin sein, um ein paar Runden mitdrehen zu können? An diesem Wochenende kann ich leider nicht, aber fahrt Ihr nächste Woche zufällig auch während der Woche? Hab da nämlich Urlaub :-)))
Also wie gesagt, bin absoluter Newby! Kann ich trotzdem mal ein paar Runden drehen kommen?
bei uns ist jeder willkommen. Es fahren sowohl Anfänger als auch "Profis". Du kannst also gerne mal vorbeikommen und schauen ob es dir Spaß macht.
An die Autos stellen wir keine besonderen Anforderungen (außer das Benziner nicht erlaubt sind). Eigentlich fährt jeder was ihm am besten gefällt.
Evtl. führen wir für Rennen mal gewisse Regeln ein um die Chancengleichheit halbwegs zu wahren, aber zur Zeit wird das nicht so eng gesehen.
Die meisten bei uns fahren Motoren von 21 - 27 Turns (Cup Machine von Carson ist beliebt). Ab und zu ist mal ein 17er dabei.
Nächste Woche wird wahrscheinlich am Mittwoch wieder offen sein. Dazu können wir am Freitag bzw. Samastag genaueres sagen.
Super Sache, dass es Mittwoch klappt. Dann werd ich doch mal vorbeischauen. Bin schon gespannt Wie viele Akkus habt ihr denn normalerweise immer so dabei, bzw was macht Sinn?
auch diesen Mittwoch (08.03.2006) ist die Halle ab 18Uhr geöffnet!
Jeder der lust hat kann gerne wieder vorbeischauen,
wir freuen uns natürlich auch über jedes neue Gesicht!
danke erstmal für das Lob, ich werds weitergeben!
Also das mit den Begrenzungen ist so ne Sache, das ist uns auch klar geworden.
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Umbau was an den Begrenzungen machen um sie zu Entschärfen!!!
Wir werden versuchen die Kanten mit ner Oberfräse zu bearbeiten.
Wenns möglich ist wollen wir nen 45° oder noch flachereren Winkel von den Begrenzungen fräsen, nur wird das leider etwas dauern, aber wir tun unser möglichstes!!!!
Wir hoffen Ihr alle könnt solange damit Leben, wir arbeiten dran.