Traxxas TRX 2.5 Racing wie viel Prozent?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traxxas TRX 2.5 Racing wie viel Prozent?

      Hallo Leute!


      eigentlich gehört das Thema mehr in die Abteilung Verbrenner Motoren aber da in diesem Bereich irgendwie nix los ist dachte ich mir ich schreib hier rein da krieg ich direkt die richtigen Antworten :=)

      Ich will nur wissen ob der Traxxas TRX 2.5 Racing wie aus dem Revo oder Jato 25% Sprit verkraften da ich auf einer Seite eines Modellbaushops gelesen habe 10%-20% das hat mich leicht verunsichert.

      Daher die Frage :)

      Danke schon mal an alle die Antworten !
    • Hi,
      habe auch den 2.5 trx, im Revo, den kannst du ohne Probleme mit Sprit fahren,der 25% Nitro enthält. Du musst nur darauf achten, mit dem Sprit braucht er halt eine deutlich fettere Einstellung, und solange du im standgas kein tackern bemerkst ist alles in ordnung. 8)
    • Danke erstmal für die Hilfe,
      nun muss ich nur warten bis der Traxxas Jato auch bei mir eintrifft und dann noch schön Einlaufen lassen :) bin echt gespannt auf die Kanone :D

      Hoffentlich ist der Motor genau so unproblematisch wie mein 21Pro

      Welche Kerze fährst du mit dem? Ich wollte die OS A5 nehmen.
    • ich hab noch die normale Kerze drin. Der Jato soll ja wie Hölle gehn, werd mir den auch holen, denn von Traxxas und dem Trx 2.5 bin ich voll und ganz überzeugt, ungeheure Leistung und super Laufverhalten.
      Hier ein paar Auszüge aus meiner Anleitung:









    • Spitzenmässig ! Dank !


      Das hört sich nach der Prozedur an die ich schon beim MTA gemacht hab.

      Ich bin echt auf die Kiste gespannt, nen Laden mit schönen GTR Teflon Dämpfern und ich gelaub 10 verschiedenen Federstärken hab ich auch gefunden.

      Hm denke die werde ich mir irgendwann besorgen und die schönen roten Alu Lenkstangen vorne !

      Hab den Jato recht preisgünstig erworben für 349€ und gratis dazu ein Akkupack für den E-Starter. Ich hoffe die liefern auch schnell werde schon ganz ungedultig. MTA steht gerade in der Garage Motorhalterung ist gebrochen ist mir letztens in der Luft etwas aus der Kontrolle geraden und voll auf den Kühlkopf geknallt. Naja Motor ist noch heile :D

      Denke das macht sich gut bemerkbar statt 6 Kg durch die Gegend fahren nur noch 2,1 Kg und das bei 90 Kmh Topspeed ^^
    • Hm wie hast du das nur erraten ? :D


      In der Bucht gibt es den für 329€ aber 50€ Versand und ohne Akku :D

      Naja einmal war der da für 309€ aber was solls :D

      Wenn die wirklich so gut sind und das Modell auf Lager haben dann müsste es Morgen oder Übermorgen ja angkommen. Ich versuche ausführlich zu berichten wie das Auto so ist.