Erst einmal möchte ich den Punkt, dass die AMT die Berichte nicht Korrektur ließt wehement bestreiten, denn die Texte werden sehr genau durchgelesen und Fehler können auch dann passieren, denn kein Mensch ist perfekt und entdeckt jeden Fehler. Allerdings tauchen in eigentlich allen Zeitschriften Fehler auf, so habe ich in der C&D gelesen, dass in die Standard-Ausführung vom Xray M18T 6-zellige Side-by-Side Akkus passen, wenn man den vorderen Akkuhalter einfach ein Loch nach vorne setzt, das ist auch falsch, ich habe es ausprobiert, erstens passt die Akkustrebe dann nicht mehr und zweitens blockiert die Akkuhalterung dann die Lenkung. Also würde ich mal behaupten in keiner Zeitschrift bleiben Fehler aus, ohne jetzt eine der Zeitschriften schlecht zu reden oder in den Himmel zu heben. Irren ist menschlich!
Das mit den Madenschrauben ist soweit richtig was hier gesagt wurde, allerdings gibt es auch Modelle bei denen kann man die Bodenfreiheit nicht anders senken als mit diesen Schrauben, siehe M18. Keiner Fährt den ohne mit den Madenschrauben die Bodenfreiheit, von den 7 bis 8mm Standard, herunter zu drehen, zumindest nicht auf einer Teppichstrecke.
Meine Meinung zu Fachmagazinen ist, dass es sehr schwierig ist absoluten Einsteigern und Experten ein Modell gleichermaßen gut nahe zu bringen.
Das ist meine Meinung.
Flo(h)
Das mit den Madenschrauben ist soweit richtig was hier gesagt wurde, allerdings gibt es auch Modelle bei denen kann man die Bodenfreiheit nicht anders senken als mit diesen Schrauben, siehe M18. Keiner Fährt den ohne mit den Madenschrauben die Bodenfreiheit, von den 7 bis 8mm Standard, herunter zu drehen, zumindest nicht auf einer Teppichstrecke.
Meine Meinung zu Fachmagazinen ist, dass es sehr schwierig ist absoluten Einsteigern und Experten ein Modell gleichermaßen gut nahe zu bringen.
Das ist meine Meinung.
Flo(h)