Kyosho GS11X springt nicht an! :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyosho GS11X springt nicht an! :(

      Hallo, ich bin noch recht neu hier wie ihr seht ich hoffe ich bin hier richtig.....

      Also mein Problem ist das ich gestern abend mit einem kollegen eine runde auf nem parkplatz drehen wollte mit meinem RC-Car und aufeinmal springt der motor nicht mehr an.... ich hatte zuvor einen kleinen unfall aber der motor lief nach diesem unfall weiter ohne probleme......

      Danach habe ich mein kompletten wagen sauber gemacht und ein paar tropfen von "After-Run von powerglow" in den motor getan zum reinigen... also selbstreinigen (wollte ihn nicht sinlos komplett aufschrauben)....

      und nu springt er einfach nicht mehr an.... zündkerze habe ich schon ausgetauscht glühkerzenstecker hat auch saft drauf vom kollegen der ging ja an.... und nu immer wenn ich den anschmeissen will hört es sich an als würde er leicht kommen aber einfach nicht richtig anreisen also als ob er leicht blubbern würde immer wenn ich ihn anreize aber er geht nicht an.... :(

      kann vielleicht jemand von euch mir sagen was ich machen kann??? ich verzweifel komplett sitze scho die ganze nacht an diesem problem :/

      ich freu mich auf jeden antwort....

      MfG
      Ic3
    • Hat sich was am vergaser verstellt daß das küken im leerlauf völlig zu ist?

      springt er auch nicht an wenn du gas gibst? vercuch doch mal wieder die Grundeinstellung, fall der motor mech. in ordnung ist (auch der vergaser) und er sprit kriegt, sollte er damit zumindest anspringen.
    • standart einstellungen habe ich nun ausprobiert springt er auch nicht an und mit gas geben habe ich es auch versucht da gibt er auch leider keinen ton von sich..... ich habe ihn nu einmal komplett aufgeschraubt und alle teile sind in ordnung... also man sieht nix wo was dran nicht stimmen könnte.... ich bin echt langsam ratlos und sprit kriegt er ich habs einmal ausprobiert bevor ich den auseinander geschraubt habe da sprit rein zu pumpen und es kam sprit rein... nur es entsündet sich nicht....???






      "ich hab gerade einmal ein wenig sprit oben wo die zündkerze is hinnein gekippt weil trotz pumpen irgendwie doch kein sprit richtig rein kam in dem zündkopf also hab gepumpt kurz was gedreht ohne zündkerze und dann nen ohrenstäbchen rein gehalten und es war immer noch trocken? das heist doch das er keinen sprit rein kommt oder???? dazu habe ich halt was oben rein gekippt und dann lief es mir unterm motor wieder raus aber ich kann nicht sehen woher es kommt.... was kann das sein?"