suche Tauschmotor für p190 (kein force)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche Tauschmotor für p190 (kein force)

      guten tag,
      ich besitze seit paar wochen nen p190, bin sehr zufrieden was das preis/leistungsverhältnis angeht. Aber der force motor ist ja net soooo toll..der macht zwar so gesehen keine probleme bis auf di sache das mir das lager im motor immer kaputt geht (2. mal schon). datt kost immerhin 15 euren baim conny.

      jetzt wollt ich mal en schlussstrich zeihen und das Motorfabrikat wechseln.
      was könnt ihr mir denn empfelen, os ? lrp? whatever... sollte die 100euros net weit überschreiten und nen seili haben...

      auch paar onlineshops via PM wär net schlecht....



      ach, und wer jetzt sagt..."utfs" der soll mir esrtmal en gutes suchwort nennen...bin schon paar tage dran

      und wie sieht das eigendlich mit sonem sg-wellen adapter aus.. somit könnt ich doch aich motoren mit standartwelle nutzen?
    • Also, da wären:

      Die .12 Klasse (2.11ccm):
      Hpi Nitrostar Pro 12 RXS (129€ mit Standardwelle)
      LRP Z.12 R Race (129€ mit SG-Welle)

      Die .15 Klasse (2.49ccm):
      Carson Pinkhead (99€ mit Standardwelle)
      Cen NX-15 (149€ mit Standardwelle)
      HPI Nitrostar T15 (129€ mit Standardwelle)
      Jamara SH-15 (99€ mit Standardwelle)
      LRP Z.15S (99€ mit Standardwelle)

      Die .16 Klasse (2.67ccm):
      Cen NT-16 (129€ mit Standardwelle)
      LRP Z.16S (119€ mit Standardwelle)

      Die .18 Klasse (3ccm):
      Cen NX-18 (149€ mit Standardwelle)

      Alle Motoren sind zu den oben genannten Preisen in einem Onlineshop verfügbar, dessen Adresse ich auf Anfrage gern per PN versende.

      @Corgon:
      Da du kein festes Limit gesetzt hast, habe ich 150€ als grenze angesehen, in höheren Preissegmenten gibt es natürlich noch mehr und wesentlich leistungsstärkere Triebwerke.Allerdings würden diese deinen P190 höchstwahrscheinlich schon in der Einlaufphase zerlegen.
      Ich habe bei der Aufzählung auf Nischenfabrikate und die allseits geliebten Force-Motoren verzichtet.
    • kennt einer von euch diese peak diablo motoren die beim RCM-Shop angeboten werden...
      liegen ja preislich beim force...wie ist da so die qualität.

      hab aus jucks mal einen bestelt.... in .12 version..mal schaun...

      falst ich den auch zerlege hol ich mir den lrp^^