Suchen Leute aus Nähe Wuppertal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchen Leute aus Nähe Wuppertal

      Hi leute.

      Mein kollege Soppman und ich fahren RC Verbrenner 1:8 und 1:10 Off-Road. Wir suchen jetzt leute die unser Interesse teilen. Denn wir würden gerne einen Verein in Wuppertal öffnen. Aber soweit ich weiss brauch man mindestens 7 mitglieder um einen Verein einschreiben zu lassen. Wenn ihr interesse habt und aus nähe Wuppertal oder sogar aus Wuppertal kommt dann schreibt bitte. Wir sind bisher am Scharpenacken gewesen mit unseren Autos. Wenn es jemand nicht kennt...Es ist ein Sehr Grosses gelände..auch bekannt als Truppen Übungsplatz der BW aber da die BW nicht mehr in W-Ronsdorf ist ist der Scharpenacken auch frei. Es gibt dort einige stellen wo man Gut mit seinen Off-Road fahrzeugen fahren kann. Wir wollen demnächst auch mal schaun das wir uns dort evtl. einen Rundkurs abstecken.

      Ich selbst habe dieses Hobby seit knapp 3 Jahren aber hab die letzten 2 Jahre nichts mehr gemacht. Wenn man alleine ist ist es immer so langweilig. Der Spaß dabei ist einfach zu zweit oder mehr besser. Wenn man nen schönen jump hinlegt oder ne perfekte kurve auf 2 Rädern ;) ....Naja ich würde mich freuen wenn ihr euer Interesse mit uns teilen würdet.

      Bei direkten fragen könnt ihr mich auch per ICQ erreichen:

      ICQ-Nummer: 179254012

      Naja...hoffe auf viele blicke und viele Posts...